Aktueller Inhalt von flecky

1. F

Specialized P1 2009 Oldie Bremsen und Gabel Upgrade

Geht mir zusehr auf die Handgelenke
  2. F

Super besten Dank euch, jetzt weiss ich zumindest wie meine weiteren Recherchen aussehen werden. Möchte es wie gesagt für Street und Bikepark verwenden, auch in der Art Trial, daher der Wunsch nach einer bissigen Bremse. Ob sich der Gabeltausch im Endeffekt lohnt, muss ich nochmal überlegen, hab...
  3. F

DJ 3 und Avid BB5 Mir geht's bei der Gabel einfach darum, das mit unserem Rose The Bruce die 180 etc. deutlich leichter gehen. Harte impacts von Drittjumps bekommt das Rad nicht mehr, ist alles nur noch Flat und Skatepark :)
  4. F

Zwei linke Hände hab ich nicht, im Gegenteil aber was welche Abmessungen hat weiß ich nicht. Hab aber einen guten MTB Laden ums Eck, je nachdem :) Preis ist erstmal zweitrangig, so 500 für die Gabel und die MT5 liegt bei etwa 150. Fotos kommen später nach, danke
  5. F

Moin an alle, ich hab seit langem mein orangenes P1 von 2009 im Keller stehen. Möchte dem alten Hobel gerne mal etwas neues spendieren. Hab immer von einer anderen Gabel geträumt, welche einfach mehr abfedert als die alten 80mm Federweg. Hab dazu schonmal nachgelesen, soll wohl nicht mehr so...
  6. F

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Danke für deine Einschätzung! Das Frineds Programm kannte ich tatsächlich noch nicht. Location Bayern -> Franken -> Metropolregion Nürnberg
  7. F

Moinsen, gerade schon in einem anderen Thread diesbezüglich gefragt aber hier ist deutlich mehr Manpower am Start. Es gibt bei Propain gerade den Abverkauf vom Spindrift in XL. Eine Frage an die, die es hier schon gekauft haben, ich bin 1,85 m, Schrittlänge (Methode Mount7) ohne Einschnüren von...
  8. F

Propain Spindrift Rahmengröße?

Besten Dank für deine Erfahrung! Armlänge liegt bei etwa 58/59cm (Messungmethode Mount7). Bisschen Jibben (blöde Umschreibung) ist angedacht, finde auch sowas gerade gut, komme vom Dirtbike. Die Sache mit der Vorbauhöhe hab ich noch nicht so ganz raus, muss nochmal nachlesen ob sich der 35mm...
  9. F

Propain Spindrift Rahmengröße?

Gibt bei Propain gerade den Abverkauf vom Spindrift XL. Eine Frage an die, die es hier schon gekauft haben, ich bin 1,85 m, Schrittlänge mit Buch a.d. Wand, ohne Hose, ohne Schuhe, ohne Einschnüren von Weichteilen bei 84 cm. Würdet ihr hier L oder XL nehmen? :)
  10. F

Könnt ihr mir kurz durchgeben wie viel ihr für einen großen Service (Dämpfer, Gabel, Lager) beim Spindrift so zahlt?
  11. F

PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

Ich war Mitte September in Rückersdorf als er noch nicht offiziell eröffnet war. Ist echt ein richtig geiler Track mit ordentlich Möglichkeiten für Airtime.
  12. F

Btw kennt jemand in Zirndorf, Oberasbach ein paar Dirtjump Spots (außer Leichendorf und alte Veste)? War damals in Schulzeiten nahe der Realschule mal wo aber kp mehr. Danke
  13. F

Wieder einige Jahre her, hat sich hier in der Gegend was neues aufgetan?
  14. F

DJ 3 Steckachse ?

Entweder einen spank tweet tweet lrs mit atomlap pimp nabe in blau oder eine novatec 4in1 :)
  15. F

DJ 3 Steckachse ?

Wie viel mm sind das? Wie krieg ich das laufrad rein? Adapter?
Zurück