Fledermausland
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hab dich und dein Bike mal hochgeladen. Weiß nicht ob du die Pics schon hast.

    http://fotos.mtb-news.de/p/879135

    P.S. Wenns dich stört, lösch ichs wieder ;) Übrigens ist mein ReignX startbereit.
    Ist zwar noch der Coil-Dämpfer drin, geht aber schon mächtig nach vorn.

    Gruß, Marius
    Oh sabber. Erstmal an deinem rahmen hängen geblieben. Der sieht verdammt lecker aus.
    Hab mir den Spanner letzten Samstag bestellt. Verplant wie ich meistens bin habe ich nicht mehr dran gedacht dass du deinen loswerden willst :D Aber danke dass du noch dran gedacht hast. ;)
    wie lange bist du denn noch da? bzw. wo hast du lust zu fahren ? Bin im Moment mehr mit meinem Hardtail unterwegs. Spiegeleiertrail liegt voll und sind noch zwei Bäume drübergefallen...
    ja Sonntag auf jeden Fall. Fährt ja auch n Kollege aus Porta mit ;)
    Kann ja Sonntag mal anklingeln ne
    Jo ab und zu fahr ich auch mal Rollbrett.
    Jo wir fahren soziemlich alle hin,ähm von uns fahrn 8 oder 9 Leute beim Rennen mit.Wird sicher gut. Naja bis zum nächsten mal.
    hi ja wir sind zusamm zurück gefarhen
    aber nen jeep hab ich leider nicht^^
    ich brauch erst mal nen führerschein und das dauert noch gute anderthalb jahre
    hi
    habe dir gerade schon ne sms geschrieben
    hauke kann leider nicht, aber ich hätte so ab 14 uhr zeit und lust auf spiegeleierweg.
    hi, habs jetzt erst gelesen.
    SX wird gerade neu gemacht (Hinterrad und Gabel)
    Vielleicht guck ich gleich mit CC Bike vorbei wenn du dann noch da bist^^
    Bevor du aus Richtung Bad Eilsen den Idaturm erreichst geht es rechts in den Wald. ;)
    Der Förster meinte es wäre egal, solange es nur ein schmaler Trail bleibt....
    Kann ich dir ja dann mal zeigen wenn wir fahren.
    Ne Spiegeleierweg ist eigentlich noch nen bissel zu flach. Richtung Wendthagen/Stadthagen wäre wohl die bessere Option.
    Hi Tim,
    alles klar bei dir?
    Ich hatte bisher noch gar keine Probleme mit der Nabe. Muss das mal überprüfen bei mir !
    Im Harrl hat sich was getan, haben nen schönen DH Track mit zwei dicken Gaps (so 6-7 Meter) und ein Roadgap gebaut. Steinfeld gibts auch - alles eben ein wenig professioneller ;). Im Bückeberg gibts eventuell bald was offizielles.
    Bis dahin Spiegleierweg ballern !!!

    Grüße, Marius
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben