• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fleischer3

1. fleischer3

Wer kennt dieses VOTEC Rahmen-Modell ??? "Nach dem Kauf-Beratung"

Nach über 15 Jahren in unserem Besitz soll es nun einen neuen Besitzer finden, der sich daran weiter erfreut. Daher steht es im Flohmarkt - Ebay in diesem Forum Viele Grüße Volker
  2. fleischer3

VOTEC Cougar MTB Moutainbike Fully XT LX Deore Sammlerstück

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/votec-cougar-mtb-moutainbike-fully-xt-lx-deore-sammlerstueck/1155628319-217-19916 VOTEC Cougar sehr seltenes Liebhaberstück: 2. Hand (seit über 15 Jahren in unserer Hand - von meiner Frau sehr wenig gefahren) komplett XT / LX Deore Ausstattung (XT...
  3. fleischer3

Aha, du wirst deinem Bike untreu! :heul: Aber ein NC1 - naja warum nicht :daumen: Hast du das Teil nun schon gekauft? Nur Rahmen? Neu oder gebraucht? (Frei nach dem Motto: "Bin isch billisch drangekomme!" :lol: Grüße Volker
  4. fleischer3

Respekt, das nenne ich mutig :D Meine letzte Harley war auch postgelb - klasse Farbe - aber seitdem war ich der "Volker von der Post". :mad: Mein Votec F7 ist unscheinbar anthrazit - wir wollen doch nicht auffallen, oder???
  5. fleischer3

Hallo m-a-n-i-a-c na, das finde ich doch auch... Arbeitest du bei der Post? :lol: Frag nur mal so wegen der Farbe :D Spaß beiseite, sieht klasse aus dein Radl. Das Cougar meiner Frau bekommt grad neue Parts (Gabel, Bremsen, Laufräder, Kurbel und Innenlager) und wartet hiermit auf...
  6. fleischer3

Suche VOTEC Vario Vorbau für GS4 in XL

ERGÄNZUNG: Ich meine nicht den ganzen Vorbau, sondern nur den / die " Vorbaufinger ". Dieser sollte also in der Größe XL sein. (Länge ca. 110cm oder 120mm) Wer kann mir so was anbieten? Viele Grüße Volker
  7. fleischer3

Suche VOTEC Vario Vorbau für GS4 in XL

Ich suche einen VOTEC Vario Vorbau für eine GS4- Federgabel in der Größe XL. Wer weiß, was die Dinger neu kosten? Schwarz oder alu-naturfarben - egal. Viele Grüße Volker :)
  8. fleischer3

votec vario vorbau (ebay)

Hallo meti, ich habe einen Votec Vario Vorbau von einer GS4 anzubieten. Ist glaube ich ein "M". Zustand ist prima. Ich kann dir auch Bilder zuschicken und die genauen Maße. Schick mir einfach eine PM mit deiner eMail-Adresse. Viele Grüße Volker Ich suche einen Votec Vario Vorbau in...
  9. fleischer3

Hallo Fabian :) klasse Bild, wenn auch etwas "unscharf" Ist deine Freund zufrieden mit dem Teil? Nicht dass meine Frau irgendwann anfängt zu maulen... :heul: ;-) Viele Grüße Volker
  10. fleischer3

Hallo Markus :) vielen Dank für den klasse Tip(p) :daumen: Allgemeine Frage: Gibt es für die die abgebildete Votec-Gabel irdendwo eine Bedienungsanleitung? Oder ist das Teil gleich wie eine GS4? (wenn es denn keine ist??? - Woran erkenne ich das genau??? :confused: ) Kann man die Gabel...
  11. fleischer3

Hallo Lutz, Wahnsinn, da hat mich ja der Meister persönlich gefunden :) 1000000000000000000000000000 Dank für die tolle Info. Zum Rad: Das Teil hat nicht mehr so viel gekostet, ist aber in einem Zustand, dass es vermutlich noch nie richtig das Gelände gesehen hat. Die Parts wurden...
  12. fleischer3

Hallo, ich brauche sozusagen eine "Nach dem Kauf-Beratung" :D ich habe heute für meine Frau ein Votec älteren Baujahrs gekauft. Es müsste ca. 6 Jahre alt sein (laut Verkäufer). Frage: Wer kennt das abgebildete (als Datei angehängt) Rahmenmodell von Votec? Wer kann mir darüber was...
  13. fleischer3

Ghost Rahmen ALU oder CrMo ???

Hast Recht, hätte mir auch auffallen müssen. Hab grad dein nettes Foto angesehen, Autsch.... Meine Frau meint dazu, ich könne ihr Bike verkaufen, sie legt sich jetzt ein Klapprad zu ;-) Schönes Wochenende Volker
  14. fleischer3

Ghost Rahmen ALU oder CrMo ???

Hallo, ich brauche für meine "Stadt-MTB" einen neuen bzw. alten gebrauchten Rahmen. Weiss jemand wie alt das Teil hier bei ebay ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7109790804 Ist er aus Alu oder aus CrMo? Der Rahmen soll mit Gabel 3,5kg wiegen? Was darf so ein Teil...
  15. fleischer3

MAGURA AIR PRO Dämpfer Bedienungsanleitung ???

Hallo, :( wer kann mir helfen, ich habe ca. 1000 Fragen ;-) ich habe einen neuwertigen Magura Air Pro Dämpfer mit 190mm Einbaulänge gebraucht gekauft. Dabei war noch u.a. die original Magura Dämpferpumpe. Allerdings habe ich wenig Ahnung, wie der Dämpfer zu bedienen ist bzw. wie ich...
Zurück