Aktueller Inhalt von fleischi0815

1. F

Der Cube Analog Thread

Hallo enrique, Ja gefällt mir persönlich optisch ganz gut , nen bissl was für de Optik mußte trotzdem sein...Schmunzel. Ja ich bin seid vielen vielen Jahren mal wieder aufs Rad gestiegen , habe ne probefahrt mit nem 26er gemacht und dann eben mit dem 29er , für mich als quasi wieder Einsteiger...
  2. F

Der Cube Analog Thread

Hallo, Hier mal mein Analog , ist noch nicht so alt , Erfahrungen werde ich dann hier Posten. Gruß Thomas
  3. F

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@NaitsirhC Naja relevante Teile waren es ja bis jetzt noch nicht , habe ich nur der Option wegen gemacht .... Das hätte ich also bei jedem anderen bike auch machen müssen , mir gefallen die fullys optisch nicht so. Ich muß dazu sagen ich bin seid locker 10 oder 12 Jahren kein Rad mehr gefahren...
  4. F

@tomsteg Jo danke , ich werde es die Tage mal versuchen .... Danke für den tip
  5. F

So hier nun mal mein Analog 29 , es ist jungfräuliche 6 Wochen alt , hat schon knapp 700km aufm Buckel und fährt sich noch wie qm 1.Tag. Geändert habe ich : Speichen & Nippel Vorbau Lenker Schaltzüge Hydraulikleitungen Pedalen Strebenschutz Schutzbleche Und diverse Kleinigkeiten...
  6. F

Ständer? Ich suche einen

Jaaa RRRocky sowas würde auch gehen, der sieht gut aus und stabil
  7. F

Ständer? Ich suche einen

ich dachte an sowas, sowas muß es doch auch fürs Fahrrad geben oder ?
  8. F

Ständer? Ich suche einen

Hallo, Ich suche einen Ständer für mein Cube Analog 29, er sollte NICHT zum anbauen sein, am besten irgendwas zum Stecken oder so. Jedenfalls soll er nicht zum festmontieren sein. Er solle zudem auch am oder im Rucksack platz finden. Hatte da im netz mal was gesehen der war in den Pedalarm...
Zurück