Aktueller Inhalt von fleischist

1. fleischist

Ende vom Live-Racing: GCN+ wird im Dezember eingestellt

Hm… hab das jahresabo im mai für die dh saison abgeschlossen. Schaue die Rennen schon gerne auch wenn mir das neue rennformat mit halb finals überhaupt nicht passt. Jetzt muss ich mir wieder ein anderes abo überlegen. Irgendwie Schade, bisher hat die Übernahme von wb für mich als konsumenten...
  2. fleischist

Saturn 14 Aufbauthread

Ist eigentlich „normales“ schleifvlies für metalloberflächen. Gibts eigentlich in jedem baumarkt. Hab aber noch keine Erfahrung mit der Anwendung…
  3. fleischist

Downhill-WM 2023 – Fort William: Volles Rohr Gas geben – Rennbericht von Andi Kolb

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Athleten und auch Atherton Bikes. Mich hat diese riesige und ehrliche Freude als Du im Zielbereich Charlie auf dem Hot seat endeckt hast sehr beeindruckt, so einen Teamkollegen kann man sich nur wünschen. Alles Gute für die nächsten Weltcups, bleib fit!!
  4. fleischist

Etnies Johansson Pro MTB-Schuh im Test: Street-Ninja im Offroad-Dschungel

Ja sowas von buh… für 50er gibts wohl immernoch nur giro und adidas oder?
  5. fleischist

Gamux Factory Racing – Episode 2: Mit dem neuen Prototyp nach Fort William

Warum macht mich die Dominion in purple nur so an… habe grad kein Rahmen an welchen die passen würde aber überlege trotzdem sie zu kaufen für ein zukünftiges Radl…
  6. fleischist

Wartezimmer für Nicolai

207cm… ist dann Oberkante aber geht trotzdem gut. Hatte mal Bild vom Aufbau gepostet wo man sieht wie weit die Stütze draußen ist.
  7. fleischist

Wartezimmer für Nicolai

Ich mag mein gx xxl auch sehr:love:
  8. fleischist

Starrgabel Stahl Thru Axle Disc gesucht

Vielleicht Blödsinn aber käme auch Titan Gabel in Frage? Deutlich teuere natürlich aber Falkenjagd hat das optisch ansprechende Optionen...
  9. fleischist

Aufbauthread Nicolai Saturn 11

Geiles Teilchen!!! Gratuliere! Bin gespannt wie es abgeht auf dem Schotter oder Trail!
  10. fleischist

Santa Cruz Nomad im Test: Enduro-Bolide mit neuer Frisur

Also ich kann nur über die erste Version des X2 reden, die ich aus meinem Nicolai rausgeworfen habe. Wenn er frisch aus dem Service kam war er wirklich sehr gut, die Intervalle waren mir aber zu kurz nach denen er angefangen hat zu Schmatzen (wohl Luft im Öl?), das kam schon je nach Belastung...
  11. fleischist

AC Gelenksprengung Tossy 3

Alles Gute!
  12. fleischist

Smart Bike für Große

Ja wahrscheinlich hast du recht… hätte das „umbauen“ gerne vermieden aber wahrscheinlich ist es auch nicht viel aufwendiger… danke!
  13. fleischist

Smart Bike für Große

Hallo zusammen! Ich überlege mir fürs Wintertraining ein smartbike zuzulegen, dass ich mit meiner Frau zusammen nutzen möchte. Meine Körpermaße sind allerdings 207cm und 120kg. Ich finde bei vielen Herstellern irgendwie keine genauen Angaben zur Range der Geometrie. Hat jemand ähnlich großes...
  14. fleischist

AC Gelenksprengung Tossy 3

Gute Besserung!
Zurück