Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
äääh männer bier äääh frauen fleisch äääh
also ich muss ja ma sagen meine feundin is vollgefedert,und die neben der ich morgen aufwach hat ein ventil am rücken
und hier meine neue eroberung,wenn man einmal voll is ,ist sie immernoch so hässlich wie vorher,mag einer ihre nummer,denn ich...
@one track
dann is ja dein wohnzimmer meine küche,bloss komisch ich habe dich bisher nochnie richtig gesehen,immer nur die leeren bierflaschen und chipskrümmel:D :D
@koch
wir haben gestern ein 150 personen catering reinbekommen:heul: :heul: mit fullservice:mad:
freitag bis samstag...
mensch klar garkein ding,ich hab soviel davon das ich es garnicht mehr einfrieren kann bei dem momentanen sicherheitskontrollen,musste ja auf der lauer liegen:D :D :D :D
extra für dich diesmal mit bärlauch
diesmal gleich bissel mehr,dass es auch über die nacht reicht
wenn sich hier...
endlich mal einer der meine ideen zu schätzen weiss,deswegen geht die nächste runde auf mich ,also falss ma uns ma treffen beim umtrunk:daumen: :daumen:
männergedeck 1 geht auf mich :D :D
kannst aber
auch ein fleischkäsbrötchen haben
jetzt wird es hier nochmal richtig warm.......:)
verfolge dieses leidige thema schon ne ganze weile mit,und finde
es ist zeit für freibier
ne runde für alle,herr wirt 30xmännergedeckt
für alle die es nich wissen männergedeck ist immer ein bier und ein kurzer(klarer)
also bestellt einer neben...
hehehehe
genau so isses würde auch gerne ma wissen was mir meine mama jeden morgen in den tee wirft,komisch is nur bekomme ich den tee nich,wache ich immer woanders auf,und dann is nämlich der raum vergittert die mädels alle in weiß
und anstelle von rocken roll kommt kurpfalzRadio:)
oder ich...
und ich dachte das filesharing sei verboten:)
hehehehe,leute gibtsmeiner meinung das falsche forum für solche anzeigen,
und wenn ma schonmal dabei sind,ich hätte gerne die nr,7 mit viel käse möglicht warm,nochjemand was?:)
hi,ich suche auch immer weibliche fahrradfahrerinnen
und was finde ich meistens die weibliche katze des nachbaren in meinem rucksack :) hehehehehedie auf den namen................(auf männer ihr wisst es) hört da gab es doch mal ne tv werbung von so am anfag der 60er
klar kann man meine freundin aufpusten,der vorteil mit dem neuen ventil ist natürlich das sie nun 2Xnacheinader kann,ohne luft zu lassen:daumen: :daumen:
der vorteil sie spricht eigentlich nie,und von meineem hack will sie auch nie was haben:love: :love:
@Possessed
ware auch von meiner...
hi hi hi ,
so erstma ich glaube ich habe doch kein baumarktrad,:)hatte aber auch noch nie eins
das einzige was ausem baumarkt kommt ist das neue ventil für meine freundin
:)und darauf gebe ich erstma eine runde hackfleisch aus !
@tim
muss ma gucken also freitag samstag bin ich denke ich auf...
wenn ich das hier dann richtig verstanden habe,schließt du aus meiner doch nich zu erst gemeintgen frage,dass ich eigentlich den kicker mit meinen baumarktrad zerstört habe.aber ich kann kann die beruhigen denn es wurde von mir umgebaut
als antrieb benutz ich jetzt je kettensäge:D :D :D :D ist...