Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Ich war schon häufiger bei der Fam. Henschke, Hirschgrund 1 in Schierke. Die haben zwei kleine Ferienhäuser, gemütlicher gehts kaum. Hab "damals" knapp 30 Euro pro Tag bezahlt. Google mal.
Gruß Jochen
Hallo !
Ich fahre jetzt knapp 800 km d. Randonneur Hyper (29.90 Euro bei Rose). Ich bin extrem zufrieden. Das Rad rollt viel besser/angenehmer als mit d. 35er Kendas (Kwick). Eine Panne hatte ich noch nicht.
Gruß
Hallo ! Die Familie Henschke, Kirchberg 1, hat zwei kleine Ferienhäuser ! Die Häuser sind total niedlich und recht günstig. Die Garage kann man benutzen. Ich war schon dreimal dort !
Gruß Jochen
Hallo ! Ich habe seit drei Wochen IRC Mythos 2.1 drauf. Der Reifen fährt sich viel besser als der Ritchey Speedmax 1.9. Ich habe 24,90 Euro für VR und HR bezahlt. Gruß
Hallo ! Ich habe mir das Bergamont FOUR PRO für 499 bei Jehle-Bikes in Ulm gekauft. Habe Größe "M" bei 1,77 gewählt, paßt ! In Größe "L" sind noch Räder vorrätig. Fahrrad gefällt mir richtig gut. Allerdings muß ich eingestehen, daß ich von MTBs wenig Ahnung habe (bin immer Rennrad gefahren)...