Aktueller Inhalt von Flenser

1. Flenser

HeHo H A R Z - Experten

Hallo ! Ich war schon häufiger bei der Fam. Henschke, Hirschgrund 1 in Schierke. Die haben zwei kleine Ferienhäuser, gemütlicher gehts kaum. Hab "damals" knapp 30 Euro pro Tag bezahlt. Google mal. Gruß Jochen
  2. Flenser

Felgen und Reifen (mal wieder ;))

Hallo ! Ich fahre jetzt knapp 800 km d. Randonneur Hyper (29.90 Euro bei Rose). Ich bin extrem zufrieden. Das Rad rollt viel besser/angenehmer als mit d. 35er Kendas (Kwick). Eine Panne hatte ich noch nicht. Gruß
  3. Flenser

Harz / Schierke / Pansion

Hallo ! Die Familie Henschke, Kirchberg 1, hat zwei kleine Ferienhäuser ! Die Häuser sind total niedlich und recht günstig. Die Garage kann man benutzen. Ich war schon dreimal dort ! Gruß Jochen
  4. Flenser

Suche sehr sehr günstigen Trailreifen

Hallo ! Ich habe seit drei Wochen IRC Mythos 2.1 drauf. Der Reifen fährt sich viel besser als der Ritchey Speedmax 1.9. Ich habe 24,90 Euro für VR und HR bezahlt. Gruß
  5. Flenser

Bestes 4-Gelenker um 1000Euro gesucht!

Hallo ! Ich habe mir das Bergamont FOUR PRO für 499 bei Jehle-Bikes in Ulm gekauft. Habe Größe "M" bei 1,77 gewählt, paßt ! In Größe "L" sind noch Räder vorrätig. Fahrrad gefällt mir richtig gut. Allerdings muß ich eingestehen, daß ich von MTBs wenig Ahnung habe (bin immer Rennrad gefahren)...
  6. Flenser

Bestes 4-Gelenker um 1000Euro gesucht!

Ich habe mir das Bergamont FOUR PRO bei Jehle-Bikes in Ulm
  7. Flenser

selber filmen und so...

Klasse gemacht ! Musik ist auch sehr angenehm, Gruß Jochen
  8. Flenser

FRohes Fest wünscht Euch Carsten Schymik

Hallo Carsten ! Besten Dank für die lieben Grüsse ! Dir wünsch ich ebenfalls alles LIEBE und GUTE ! Jochen
Zurück