Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow das hätt ich nicht gedacht dass mir so schnell einer Antwortet
Vielen Dank. Das heisst von der Trippstadter str. rechtts ab nach stelzen. und dann nach 800m ?
Ich Probiers einfach mal so gegen Sieben Hoffe nur dass die Tour nicht zu lange dauert, da ich ein bisschen eingerostet bin...
Hallo
Ich stelle jetzt eine etwas schwierige frage, die warscheinlich nicht so leicht zu beantworten ist.
Ich habe heute vor die die Teilstrecke 3 (Johanniskreuz) zu fahren
Kann mir jemand behilfich sein der sich gut dort auskennt, wie ich von Kaiserslautern am schnellsten auf die...
Hallo
Hab mich jetzt zum Kauf eines bestimmten Bikes eintscheiden können.
Nur eine Frage Bleibt nun offen. Welcher Typ Schaltung.
Drehschaltung oder Klickschaltung(hebel)
Wäre froh wenn mir jemand die Vor und Nachteile der beiden Schaltungen schildern jönnte.
Will hier nicht auf die...
Wow Danke für die ernüchternden Antworten.
Ich glaub dann geb ich mich zunächst mal mit nem Fernostferrari zufrieden.
Träumen kann auch schön sein. Dann gibts das Rocky eben später, wenn die Kasse stimmt.
MFG Flepp Love the ride:) Auch wenns kein Rocky ist ;)
hab gerade das Netz durchwühlt um ein Vertex zu suchen das Problem bei den Vertex 50 ist dass ungefähr beim gleichen Preis wie das Stevens zu viel LX verbaut ist
Danke für die Antworten
@ Catsoft Das Vertex 50 gefällt mir auch seht gut, doch ist um einiges teurer als das Stevens oder?
Ist das Vertex dem Stevens Qualitätsmäsig so überlegen?
Will nicht den Anschein erwecken mich dummzustellen, hab noch kein Rocky gesehen geschweige gefahren.
hab...
Hallo
Hab schon mal hier gefragt wei ihr das Bike findet. Fasse mich kurz.
Kennt überhaut jemand von euch die Marke oder hat schon jemand das Mountainbike gefahren. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte da das Bike mir von den Komponenten her sehr gut gefällt.
FBM8...
Danke für die Antwort.
ich war mir schon klar dass hier das Rocky bevorzugt wird.
Hab mich warscheinlich auch sehr ungenau ausgedrückt. Da ich auch an sportlicheren Ausfahrten teilnehmen will ist mir an sich wichrig das der Rahmen relativ steif ist. Mir ist schon klar das ein Stahlrahmen...
Hallo und danke für eure Hilfe.
Ich weiss schon dass ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche. Doch Ich wäre froh wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich bin seit längerem Rocky fan doch da ich im moment noch studiere wäre das Hammer meine wahl. Hauptsächlich wegen des Preises. Mein...
Hallo an alle. Ich freue mich über jede Antwort.
Super wäre es wenn jemand Antworten würde der eines dieser Bikes färt und seine meinung schildern würde. Die beiden Bikes liegen um die 1600 euro.
Stevens hat zwar nur xt für den Preis doch es könnte ja sein dass sich das Stevens besser fährt...