Aktueller Inhalt von Flex1981

1. F

Kaufabsicht Fully CC / AM

Fahre selber das Poison Arsen AM T. Allerdings mit der SRam X9 mit der RS Revelation und bin voll zufrieden. Ich kann das Poison nur empfehlen. Alternativ vllt das Canyon Nerve AM 5.
  2. F

MTB - Kaufempfehlung

http://www.poison-bikes.de/shopart/9911000339-46/Mountainbikes/Hardtail-teilgefedert/Zyankali/Zyankali-T-2011.htm Da Versender ja auch in frage kommen. Das schöne ist du kannst noch einiges nach deinem Wunsch ändern.
  3. F

erledigt

Stand vor kurzem auch vor der Entscheidung welches Bike? Habe mich dann für das Poison Arsen AM entschieden und bereue den Kauf bisher keines falls. Komme super mit dem Bike klar. Qualitativ macht es einen sehr wertigen Eindruck. Die SRam X9 2011 ist auch gar nicht so schlecht wie sie...
  4. F

Poison Bike Galerie

Nettes Bike. Die Felgen finde ich Hammer. Hätte ich mir auch bestellen sollen. Aber bei 360€ Aufpreis :D Finde nur das das Dekor fehlt. So ein Komplett schwarzer Rahmen sieht nackt aus. :lol:
  5. F

Welche Sattelstütze.

Sorry wenn es dazu schon mehrere ähnliche Themen gibt , aber keines hat mir wirklich geholfen. Wollte mir eine Absenkbare Sattelstütze kaufen und weiß nicht welche :confused: Aktuell schwanke ich zwischen der Reverb, I950R und der Crank Brothers Joplin 4R. Die frage ist nun da alle wohl...
  6. F

Kette schleift am Umwerfer Steg.

Mal eine Frage an die Schaltungs-Experten. Über die SuFu habe ich zu diesem Problem nichts gefunden. Habe an meinem neuen Fahrrad die SRAM X9 3x10. So läuft alles ganz gut, bis auf das Problem das die Kette wenn ich vorne auf dem kleinsten Kettenblatt bin und hinten auf einem der unteren...
  7. F

Rockrider 8.1 /2009

Hatte Continental Reifen drauf. Auf Waldwegen,Schotter und Asphalt war der Grip gut, nur wenn es ein wenig "matschig" wurde hat man schon gemerkt das sie an ihre grenze stoßen. Habe den Sattel recht schnell gegen nen anderen getauscht und die Suntour Parallelogramm Sattelstütze SP-NCX-D8...
  8. F

Rockrider 8.1 /2009

Also habe das Rockrider 8.1 für gut 1/2 Jahr gefahren. Bis es unfreiwillig den Besitzer gewechselt hat :aufreg: War eigendlich immer zufrieden. Fährt sich super, die Ausstattung ist für den Preis sehr gut. Nur der fi'zi:k Sattel der bei mir drauf war war die Hölle. :lol:
  9. F

Rockrider 8.1 /2009

Ist das 2009er das Brombeer Farbene? Mir der SRAM X7 Ausstattung? Avis Juicy 3 und der Rock Shox Tora?
  10. F

Poison Bike Galerie

Bin bisher nur ein wenig über Asphalt gefahren. Dämpfer ist für das Gelände noch zu weich und die Pumpe ist noch nicht da. Aber bisher bin ich sehr zufrieden. Fährt sich gut. Ist allerdings mein erstes Fully und daher fehlen mir die Vergleiche. Beim Rahmen hätte ich aber auch ne Nummer...
  11. F

Poison Bike Galerie

An die Bremsen denke ich :daumen: Mir ist aber mal gerade beim genauen untersuchen des Rades (bisher leider keine Zeit dazu) aufgefallen das am Lenker eine kleine Abschürfung der Beschriftung ist. Aber dann ist mir ebenfalls aufgefallen das doch eigentlich ein Controltech Riser Lenker verbaut...
  12. F

Poison Bike Galerie

Eigentlich ist da ein Bild :confused: Also ich sehe es..... Hoffe es klappt jetzt:
  13. F

Poison Bike Galerie

Hallo, bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Poison Bike´s: Es ist ein Arsen AM T 2011 mit SRAM X9 Komplett, Rock Shox Revelation RL 120-150, DT Swiss M210 und Avid Elixir 5. Am Wochenende erst mal ganz in ruhe "Probe fahren" :D
  14. F

Erstes Fully! Aber welches?

Habe ich auch schon gesehen die Bikes. Allerdings finde ich beim Arsen AM T 2011 die Ausstattung mit komplett SRAM X9 sehr absprechend. Kann einer was zu dem Bike sagen?
  15. F

Erstes Fully! Aber welches?

Die beiden Carver kosten ja das gleiche. Alle der Bikes sind noch im Budget. Klar währe ein günstigeres nicht schlecht aber scheint ja keine zu geben. Aktuell währe das Arsen AM T 2011 mein Fav. Also die Obergrenze ist 1400€.
Zurück