Aktueller Inhalt von flex89

1. F

Whoop Coach powered by OpenAI: Die Revolution im Fitness Training?

Weiss einer was das für ne Jacke ist? Thx
  2. F

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hi watzel und danke für deine Antwort. Ich glaube die Kraft ,die bei den Stürzen auf den Rahmen wirken würde, wäre wesentlich geringer als bei Sprüngen oder beim Hinterradversetzen. Mache mir da aber schon eher Gedanken wegen der Schaltwerksaufnahme. Wenn die aus dem Rahmen reißen sollte wäre...
  3. F

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Nabend zusammen, bin seit 1,5 Monaten stolzer Besitzer eines Capras. Allerdings habe ich heute schon das zweite Schaltauge verloren und wenn das so weitergeht wird das noch nen teurer Spaß :D. (Das Rad ist wieder seitlich aufs Schaltwerk gefallen, als ich über den Lenker gegangen bin) Daher...
  4. F

Allgemeine YT Gallery

So dann will ich mich hier auch mal verewigen. Nachdem das 32 Kettenblatt rausgeflogen ist, kommt man mit dem Bike sogar nen Berg hoch :D.
  5. F

Züri

Ich bin den Zugerbergtrail noch nicht gefahren. Damals war das nen Wanderweg der irgendwo am Ende von Zug geendet hat. Hab den bei der Tour am WE auch mal versucht wiederzufinden aber ich finde den Einstieg nicht mehr :D. Muss mir unbedingt mal ne Karte vom Zugerberg holen. Habe allerdings auch...
  6. F

Züri

Hey Night-Mare und PitchPro, danke euch, ja würd mich freuen mal ne Runde mit euch zu drehen. Mir wurd den Tag schon nen echt schöner Trail den Zugerberg runter nach Zug gezeigt aber was neues kann ja nie schade :D. Also meldet euch einfach spontan. Für ne Feierabendrunde bzw. am Wochenende...
  7. F

Züri

Hey zusammen, bin ganz neu in der Schweiz (Baar) und wollte das schöne Wetter am Donnerstag mal für meine erste Tour hier nutzen. Geplant war eigentlich der Zuger Berg und dann mal schaun wie weit mich die Kondition Richtung Wildspitz vordringen lässt. Momentan bin ich alleine, würde mich über...
  8. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mir mehr Reiseberichte wünschen.
  9. F

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Und was ist mit blau?
  10. F

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Das kann ich so unterschreiben :daumen: war ne super Tour Danke Yves :) Und das Bike war im Gegensatz zum letzten mal noch einigermaßen sauberzukriegen :lol:
  11. F

jep klingt super :daumen: lg und bis samstag
  12. F

Da würd ich mich auch direkt mal wieder anschließen :daumen: Zeitlich bin ich flexibel :)
  13. F

Hey Yves, ich wollte morgen mal beim Roboterclub vorbeigucken. Wenn du die Woche aber nochmal fahren würdest wär ich dabei :daumen: Bis die Tage Felix
  14. F

Der Schlamm war ja auch nicht ohne :D Wär nächste Woche definitiv wieder dabei :daumen: und ihr seid ne nette Truppe ;)
Zurück