Aktueller Inhalt von FlexderRadler

1. F

Trails in und um Freising?

Kannst du das konkret beschreiben wo? Gibts da Pläne?
  2. F

MTB Trails in und um Freising

Hey Leute, gibts in Freising legale Trails? Gibt es davon eventuell eine Karte? Gibt es Menschen die sich hier gut auskennen? Gibt es schon Diskussionen mit der Stadt/ mit dem Forstamt diesbezüglich? Hat wer Erfahrung in und um Freising? Falls wer Lust hat mal ne runde zu Biken oder zu meinen...
  3. F

Canyon Neuron 7 oder Cube Stereo One22 HPC?

Yessss die habe ich zum Glück :)
  4. F

Okay danke für deine Einschätzung! Ich glaube am Ende muss es sich beim Fahren einfach gut anfühlen. Das ist mir das wichtigste :)
  5. F

Danke Rockside, ja ich möchte Tagestouren mit Hotelübernachtungen aber sicher auch mit Zelt machen (2-5Tage). Rucksack hatte ich auch schon im Kopf. Ich hab noch eine Ortlieb Quick Rack Arschrakete, die ich bei Bedarf auch gerne benutzen würde, ob das am Ende so tauglich ist bezüglich...
  6. F

Danke für deine Einschätzung. Ich benötige sicherlich XL, bin 1,91m groß. Hab gesehen dass die Größe bei Canyon gerade noch verfügbar ist. Das wäre eine Möglichkeit. Ich bin noch auf das Orbea Occam SL gestoßen und finde es optisch sehr gut. Auch mit der Tourentauglichkeit wird extra geworben...
  7. F

Hi Leute, das ist mein erster Beitrag im Forum. Also bitte habt Verständnis für eventuelle Unwissenheiten meinerseits :) Ich stehe aktuell vor der Entscheidung mir ein MTB Fully zuzulegen, um damit Touren zu fahren und mir in näherer Zukunft einen Alpencross offen zu halten. Laut meines...
Zurück