Aktueller Inhalt von Flexer

1. F

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Also ich hab so Kawasaki klamotten an. Und ne Dorado-cool was?! Bin aber dieses Wochenende eher nicht am start.
  2. F

Tja, ich komme leider von der andern Richtung... Aber schö wars. War die letzten Tage in Wildbad sturzfrei, und am Samstag auf einer Abfahrt gleich drei mal...
  3. F

Was gehtn eigentlich wenn ab November die Bergbahn revidiert wird? Gibts dann krass den Bus shuttle? Gruss Flo
  4. F

Fox Van RC neu befüllen?/lassen?

ein Autoventil könnte man da schon einpassen, mit Gewindedichtmittel würde das sicher dicht werden. Weil so ein Kanülen Luft intruder zu bauen würde mir jetzt mehr Arbeit machen, als da ein AV einzupassen. Dann kann man bequem mit ner Dämpferpumpe druck drauf geben. Aber wie bekomme ich da...
  5. F

So ganz brngt mich das jetzt nict weiter, da des ja ein Luftdämpfer is, und ich einen Coiler hab. Naja, jetzt weis ich das ein LKW Ventil wohl reichen würde. Ich check mal bei nem Händler was der Service kosten wird...
  6. F

Hi, Ich hab heute gemerkt, das man bei nem Van RC die Verstellschraube für die Druckstufe nicht rausnehmen kann ohne das einem Öl ins Gesicht spritzt. Ist es möglich den wieder mit Öl zu befüllen und die Ausgleichskammer wieder mit ausreichend druck zu beaufschlagen? Technisch wäre es mir...
  7. F

Bikepark Beerfelden - Teil 2

De Flo
  8. F

Yeah! ich bin auch Morgen am start. Und Wenns arg schlammig ist, dann geht der Ope immer mit nem Heu-Karren durch und legt alles schön mit Heu aus...
  9. F

winterberg - Teil 2

Ich hab grad ein Youtube video gesehen. Aber da war auch noch nicht alles fertig...
  10. F

winterberg - Teil 2

Wie sieht denn der Funride nun aus? Was ham die alles umgebaut?
  11. F

winterberg - Teil 2

Hey Fans! Wir waren vor Paar Wochen in Winterberg, und haben da grade den anfang der umbau arbeiten im Funride gesehen. Wie is denn der nun geworden? Da wo die 'Titte' war, da kam so ein Corner jump und ein normaler Drop hin. Was gabs noch für neue sachen? Hat einer Bilder , gar ein Video?
  12. F

Also ich denke mal das wenn laut Homepage geöffnet is, das dann der Bus zur Verfügung steht. Und wenns je mehr es regnet, desto matschiger isses. Generell würde ich jetzt pauschalisierend mal sagen, das die Strecken in Beerfelden in durchweichtem Zustand vergleichsweise gut zu befahren sind.
  13. F

Ausserdem war ich das der nach LacBlanc nach Beerfelden ging. Bis Sonndach.
  14. F

Hey Fans. Also ich war heut in LacBlanc. Da wars sicher genauso warm wie in Beerfelden. Wollte morgen eigentlich ausspannen, aber wenn der HeavyBiker morgen sein neues Rad einweiht muss ich mir das mal überlegen....
Zurück