Aktueller Inhalt von flexnetadm

1. F

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

was'n das jetzt für'n Quatsch; ist das jetzt ein bike fitting thread? Die Formel "probier doch mal den" hat doch noch nie funktioniert ... ich dachte hier posten Profis!
  2. F

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

ist doch egal - Haupsache Du machst Dich auf den Weg zum Zielsprung in den Gardasee :cool::lol::D
  3. F

Madeira - Zwei Wochen Levadas Live

naja flatterhose und bergschuhe gehören sich aber nicht! irgendwie passt das ganze nicht zusammen :confused:
  4. F

Leadville 100: Lance Armstrong wird zweiter

na ja diese jahr hat er ja dann gewonnen YouTube- Lance Armstrong wins 2009 Leadville 100
  5. F

Madeira - Zwei Wochen Levadas Live

na dann wünsche ich mal frohes geldsammeln bis zum frühjahr ;) vielleicht ja auch durch reguläre arbeit ?
  6. F

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

musstet du dein blaues rad wieder abgeben ?? - auf dem bild sehe ich ein schwarzes ...
  7. F

sag mal stunzi: 1) das bild ist doch nicht mit 10sec. selbstauslöser gemacht!?! 2) macht das spass, dann immer wieder hochzukraxeln um die kamera einzusammeln ;)
  8. F

da brauchst du glaube ich nicht mehr bis zum wochenende zu warten:
  9. F

das ist aber kein rennrad :lol:
  10. F

Du hast einen Riesenfehler gemacht: Du hättest Dir ne Hose mitbringen lassen sollen :D
  11. F

du pfeiffe - solche unkonstruktive negativstimmung wirkt sich sicher extrem postiv auf den stunzi-support aus! feuer sie lieber mal an - er hat sich numal für canyon entschieden ... lass doch mal sehen, was die nun machen: über nacht für ersatz sorgen, das wäre doch schon mal cool! wenn sie...
  12. F

weiss einer, wie ich eine email zum zorro bekomme? via mtb-news?
  13. F

dann doch bitte direkt die herstellerinfos (mit bild) http://www.bumm.de/docu/361.htm wird bei der eurobike als narbendynamosystem vorgestellt, kann er sich ja dann direkt dort abholen :D (ich arbeite nicht bei bumm ;))
  14. F

haben die sender denn keine möglichkeit der nachverfolgung?
  15. F

sag mal stunzi, hätte der Baumarktprofi nicht auch das T-Stück abflexen können? das gibt ja ne feine Speichenbremse, wenn sich das verschiebt! (Ich kann mich da an so einen Film mit Wagenrennen erinnern, achja Spartakus, ich lass mich korrigieren, es ist natürlich Ben Hur)
Zurück