Aktueller Inhalt von FleXolin

1. F

[S] Laufräder für MTB Felgenbremse

Hey, verkaufe gerade zufällig bei eBay einen Laufradsatz. Kannst ja bei Bedarf einfach mal reingucken.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330431853553&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  2. F

Rock Shox Dart 3

Hey hier mal ein Angebot zu meiner Gabel. Weitere Infos in der Auktion. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330427796937&ssPageName=STRK:MESELX:IT Artikelnummer: 330427796937 MfG
  3. F

SUCHE: Rahmen, Gabel, Adapter und Sattel!

Habe noch ne RS Dart 3 von 08 bei mir rumstehen. Hat PopLoc und Rebound. Ist für Disc/Canti Ist allerdings schwrz und nicht wie die bisher angebotene in weiß. Bei Fragen-> PN Mit freundlichen Grüßen Philipp
  4. F

Suche Teile für CC/AM

Habe noch eine RS Dart 3 bei mir. Die hat zwar nur 80mm, ist allerdings trotzdem sehr gut für AM und auch für CC geeignet. Hat einige Einstellmöglichkeiten, die das Fahren sehr angenehm machen... MfG Bei Interesse PN me
  5. F

Suche Scheibebremse

Kann dir Hayes Stroker Ryde anbieten. Muss vorne allerdings entlüftet werden. VR: 180mm HR: 160mm Preislich 80€ VHB
  6. F

[S] Federgabel XC mit Lockout mit Canti(Black, Psylo,Tora,Skareb)

Hi Habe eine wenig gebrauchte RS Dart 3 von 08 hier rumliegen. Hat zwar nur 80mm, dafür bis auf die Federwegsanpassung alle anderen Vorraussetzungen. Hat Poploc, du kannst die Geschwindigkeit einstellen, wie schnell die Tauchrohre rauskommen sollen, und die Härte. Hat mit meinen 75kg perfekt...
  7. F

Suche CC Gabel

Hi Habe ne RS Dart 3 mit 80mm. Gebraucht, allerdings nur wenig. Hat Canti und Scheibenaufnahmen(PM). Außerdem ist Poploc vorhanden. Natürlisch Schwarz ;) MfG Meld dich
  8. F

Suche günstige 80mm Gabel mit Cantis

Hi Habe noch eine Rock Shox Dart 3 bei mir rumliegen. 80mm, Canti und Scheibe, Poploc(sehr gut für CC), Bilder kann ich dir gerne auf Anfrage schicken. Preis: 80 VHB
  9. F

[S] Teile für Bikeaufbau

Hi Habe noch Rock Shox Dart 3 mit 80mm und Poploc rumliegen(2008er). Außerdem nochn Rigida Sphinx UP 19 LRS und Hayes Stroker Ryde, vorne müsste neues Öl befüllt werden, sonst in gutem Zustand(technisch und optisch)
  10. F

suche günstige federgabel zum trails fahren

Habe noch eine RS Dart 3 mit 80mm rumliegen. Hat auch Poploc, falls du mit deim Bike mal ne Tour fahren willst. Einfach anschreiben(am besten per Email)
  11. F

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Benutze eine NoName Standpumpe, wo die Anzeige ein wenig spinnt und dieser Stab leicht verbogen ist(die Verbindung vom Griff zum "Pumprohr"). Außerdem wäre eine kleine handliche sehr praktisch ;)
  12. F

Hayes Stroker quietschen

Danke erstmal, was meinst du mit Bremse, ist ja ziemlich grob gefasst. Und ich weiß nicht, ob noch Garantie ist, da ich die Bremsen billig von einem Freund erstanden habe.
  13. F

Hayes Stroker quietschen

Hi Habe nen mega Problem mit meinen Hayes Stroker Ryde. Und zwar: Die Scheißteile quietschen ohne Ende!!!! Wenns nur bei Regen wäre, dann wäre es ja ok, aber quietschen auch verdammt laut, wenns trocken ist. Habe eigentlich schon alles versucht Beläge gewechselt und abgeschliffen, Scheiben mit...
  14. F

Suche Dirt oder FR Rahmen und Gabel

Moin Wie schon inner Überschrift steht, suche ich einen Dirt oder einen FR Rahmen und dazu eine passende Gabel. Preis sollte nicht so hoch sein. Schreibt mir eine PN oder einfach hier ins Thema, wenn ihr was passendes habt. Danke schonmal
  15. F

moin wohnst du in meine? oder irgendwie umgebung oda so?

moin wohnst du in meine? oder irgendwie umgebung oda so?
Zurück