Aktueller Inhalt von flexstar

1. flexstar

18 Zoll für 184 - durch Vorbau Sattelstütze ??

ich fürchte auch
  2. flexstar

So wie es jetzt ist möchte ich mit dem Hintern eindeutig weiter nach hinten.. aber da ist dan halt kein Sattel mehr
  3. flexstar

Ja, ich weis :)
  4. flexstar

Ok, klingt alles in allem nicht besonders sinnvoll.. da werde ich wohl weiter sparen müssen.. Danke für die Infos! F
  5. flexstar

Hallo Allerseits! ich stehe gerade vor eine Kaufentscheidung, und weis nicht so recht was ich da machen soll. Meine Freundin fährt seit einiger Zeit ein Radon QLT Litening 6.0 in 18", hat das Bike aber letztendlich kaum genutzt und will es jetzt loswerden, ich würde es daher quasi zum...
  6. flexstar

Suche Giant Seek 2 Nexus, 2010 XL

wie schon im Titel angekündigt, such ich ein Giant Seek 2 Nexus, 2010 in XL. Gab es in dieser Zusammenstellung glaube ich in erster Linie in Österreich mit rot eloxierten Teilen. Wer eins hatt und loswerden will: Melden! Grüße! Flex
  7. flexstar

Noch so ein Trailzerfahren,,

Hallo allerseits! Wie es der Netikette entspicht wollte ich kurz "Hallo" sagen! Ich fahre die normalerweise im Gebiet um Altenberg / Eifel, da dann (sobald ich wieder eins hab) ein Fully und ansonsten ein Hardtail mit Slicks in der Stadt. Freu mich hier im Forum zu sein, hoffe ich kann auch mal...
  8. flexstar

RS Pike Steckachse lässt sich nicht lösen!!!!

Ich hab die Achse schon ausgiebig mit WD40 behandelt, einwirken lassen, Spanngurt um die Gabel und gedreht (Solange bis der Wiederstand zu groß wird, ich will nicht den Rand abbrechen) und hab auch schon vorsichtig mit dem Gummihammer dagegen geklopft. Tut sich nichts. Keine Ahnung wie das geht...
  9. flexstar

Hab ich schon! Hat leider nicht geklapt..
  10. flexstar

Das klingt ja Brachial! Du hast also wenn ich das richtig verstanden habe die Achse an der Seite wo der Hebel ist Abgesägt..? Ähh.. stehe gerade etwas auf dem Schlauch.. Hättest du vielleicht ein Bild der sterblichen Überreste der Achse?
  11. flexstar

Mich würde brennend interessieren wie du das Problem gelöst hast! Ich hab mir ein gebrauchtes Fritzz gekauft welches leider neben einigen anderen Problemen auch eine festsitzende Steckachse (genau wie von dir beschrieben) aufweist und ich müsste mich entscheiden ob sich das behalten lohnt oder...
  12. flexstar

Hallo DonGeilo, ich habe gerade das selbe Problem mit meiner Maxel und wollte mal fargen wie...

Hallo DonGeilo, ich habe gerade das selbe Problem mit meiner Maxel und wollte mal fargen wie du das Problem gelöst hast. Beste Grüße Flexstar
Zurück