Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aja steht ja eh dabei:D
nur bei den gewichten dürften sie sich noch ned so einig sein weil einmal steht 195gr für die lightguide dann wieder 169gr und dann wieder 167gr für die 36er version
na ich bin mal gespannt
wegen sunline
also die 09er sunline werden mit 140gr angeschrieben verkauft
bild mir aber auch ein dass bei den älteren was von 170gr stand
also weiß nicht genau ob den 140gr zu trauen ist
vom gewicht her will ich was mit max.150gramm
sunline
straitline
point
twenty 6
kämen in frage
e13 funn und der gleichen sind leider zu schwer für das was sie bieten..
welche verwendet ihr?
welcher is der leichteste?
welchen kann man problemlos mit reduzierhülsen mit 25,4mm lenker verwenden?
optisch find ich die sunline und straitline am schönsten, vom gewicht wären die auch recht interessant
also bei meinem 08er stab schaut das mit den distanzringen etwas anders aus
da ist links von der bma also zum hinterbau eine dünne scheibe also zilinder förmig der rechte zur nabe hin ist dicker und nicht zilinderförmig sondern eher konisch und abgerundet
also bei meinem stab is es so dass diese lagerschale von den nadellagern der bma auf der einen seite breiter is als auf der anderen d.h. die schrauben der bremsscheibe streifen ned an der bma
dass die achse der nabe tiefer is als die bremsscheibenschrauben ist normal und gehört so