Aktueller Inhalt von flexxtrialer

1. F

Wettkampftermine und Information 2015

Die letzten Jahre gab es immer eine Übersicht der Wettkämpfe. Falls jemand weitere Termine kennt ergänze ich die gerne, ansonsten wäre es natürlich top wenn hier nach und nach Ausschreibungen/Ergebnisse/ etc. gepostet werden. UCI Weltmeisterschaften 2015 Datum Veranstaltung Ausschreibung...
  2. F

Deng verstorben

@hst-Trialer: Tübingen taugt zum Stadttrialen relativ wenig, immer viele Menschen, hauptsächlich viel altes Zeug und man wird immer verjagt ;-) Können aber gerne Morgen ne Runde in Reutlingen fahren.
  3. F

Trialierer in Berlin

Hi, ich bin ab April am Wochenende regelmäßig in Berlin (samt Bike) und würde mich freuen mit ein paar Einheimischen zu fahren da ich mich was Trialspots angeht überhaupt nicht auskenne.
  4. F

Deng verstorben

Puhh Martin ich seh das ganze nicht so negativ. Bei uns in Tübingen zum Beispiel sind alle Oldies immer noch dabei (trotz Kindern, Beruf, ...) und es kommen auch wieder mehr jüngere Fahrer/innen nach. Von daher soll der Kollege HST-Trialer nicht über Reutlingen jammern sondern die 7km nach...
  5. F

Bilder DM Neuburg a.D.

und noch ein paar mehr
  6. F

Bilder DM Neuburg a.D.

Anbei ein paar Bilder vom Wochenende, alles unbearbeitet aber da ich noch keine bilder oder Videos im Netz gesehen habe vielleicht ganz interessant.
  7. F

Trialer in Stuttgart?

wir sind ab 11:30 in Rottenburg. Nachmittags kann von uns keiner.
  8. F

Gemeinsam trialen in Reutlingen

Ihr könnt gerne in Tübingen vorbeikommen. Wir fahren zwar zum Teil auch Wettkämpfe sind aber alle zum und mit viel Spaß unterwegs. Falls Ihr in Reutlingen ein paar coole Spots habt können wir auch mal ne Runde in der Stadt fahren gehen.
  9. F

Pierre-Charles Thomas Tour de France 2012 Show

really nice show video
  10. F

Cooles Fest

2012 Radfest 2012 on Vimeo
  11. F

Trialer in Stuttgart?

gibt einen Verein mit Trainingsgelände in Tübingen. www.rsg-tuebingen.de
  12. F

Shops für Trialbikes und -Parts (FAQ)

schon mal was von SEO gehört? Schon mal bei nem Trialvideo Tags wie MTB Freeride etc gesehen?
  13. F

road trip auf der insel, coolnesfaktor = unendlich

Kommt ihr auf nen UK Trip? Falls ja Bescheid sagen ich wohne ja hier im Exil und Rad ist auch da.
  14. F

Suche Werbekampagnen für das Tragen von Fahrradhelmen

ich hab nicht gesagt das ich nichts gefunden habe, freu mich nur über alles was darüberhinaus geht. Trodtzdem danke für deine links
  15. F

Suche Werbekampagnen für das Tragen von Fahrradhelmen

Hallo, ich suche für ein Projekt (akamdemischer Natur) nach alten Kampagnen die das Tragen von Fahrradhelmen fördern sollen. Mit der üblichen Onlinesuche habe ich nicht so viel gefunden. Wenn Ihr euch an eine erinnert würde ich mich über einen kurzen Post freuen. Können gerne auch schreckliche...
Zurück