• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fli

1. fli

Todtnau Session am 28./29. Juni

Hai Tom, kann nicht an den Start gehen, habe an dem Wochenende Familienspaß Wünsche Euch cooles Wetter ... :bier:
  2. fli

Todtnau 28/29 Mai

servus burschen, bin Mi / Do am Start, Abfahrtszeit könnte bei mir mit Glück auch Mitwoch morgens sein, ... mal sehen, ... never ending :confused:
  3. fli

Brauch man sowas wirklich?

:daumen: yo, designs sind immer geschmacksache, ebenso austauschbar; wir leben natürlich auch von euren ideen, ... generell sollte man sich die page ( http://www.carrierstyle.com ) mal ansehen, wurde vor kurzem relauched !!! zum thema habe ich schon mal gesehen: wir haben bei...
  4. fli

Xtrem- Freeride- Geometrie ?

hola hombres, generell würde ich zum kleinst möglichen rahmen, der von der geometrie noch fahrbar ist tendieren. nun; du willst eine fette shiver reinsetzen, damit baut die geschichte vorne schon ´was höher. dein sitzrohr würde ich nicht zu lang wählen; denn desto steiler der berg umso...
  5. fli

Umfrage: Neu Gabel 150 - 180 mm ?

Hallo, möchte mir eine neue Gabel an den Start bringen, die Frage ist welche? Ich liebäugle mit Marzocchi Junior T, bzw. Super T PRO oder Manitou Sherman Slider. Was haltet Ihr davon, oder gibt es bessere Alternativen?
  6. fli

XTR Kurbeln für Dual

Hai, fahr XTR-Kurbeln seit ´98 mit verstellbarem Innenlager, bis jetzt halten SIE ohne Schäden, kann SIE nur empfehlen.
Zurück