Aktueller Inhalt von Flieg-Radler

  1. Flieg-Radler

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Cornelius baut nicht nur geniale MTB-Teile in seiner sympathischen und fairen Firma - sein Humor und seine pfiffige Art, die immer wieder blöden Angiftereien gegen seine richtig guten Alternativen zu den Massenproduktionen anzubieten, sind klasse. Und in diesem Artikel ist ausnahmsweise auch mal...
  2. Flieg-Radler

    Kanadier neu im CLLCTV Enduro Team: Jesse Melamed wechselt zu Canyon

    er fährt für "CLLCTV"? st ds ncgt ds Tm dr Mrk Cnyn - d kn mlt schrbn knn?
  3. Flieg-Radler

    100% Holographic MTB-Brillen: Mehr Bling-Bling für die Augen

    geht mir genauso. Muss aber nicht am Alter liegen, kann auch nur am Wald liegen - und dazu noch am Umstand, dass man bei Abfahrten tendenziell nach unten schaut (im Gegensatz zu Road-Bikern wie Sagan, die ja überwiegend horizontal schauen). Wenn ich dagegen mit dem XC-Renner unterwegs bin, trage...
  4. Flieg-Radler

    Bike der Woche: Nicolai Saturn 14 von IBC-User G3org

    super schön! ja, Orange für einzelne Teile ist inzwischen weit verbreitet - ich finde: aus gutem Grund, mir gefällts! Der Aufbau des Bikes ist für mich sowieso top - da fast identlisch mit meinem, auf dem ich mit Begeisterung unterwegs bin ;-) Ich fahre auch den kurzen Intend-Vorbau und komme...
  5. Flieg-Radler

    Monserat TP01 Trail Pants: Neue MTB-Hose made in Europe

    na ja, der günstige Preis relativiert sich, wenn man die Ausstattung mit anderen Angeboten vergleicht, die fast durchgängig mehr Taschen haben und oft auch Ventilationsmöglichkeiten. Und vor allem: mal wieder eine Hose, die eine ganze Reihe von möglichen Kunden nicht bedienen kann: alle mit...
  6. Flieg-Radler

    Reifenwahl: HR Ardent, VR ?

    ja, dazu würde ich auch raten. Habe einige Erfahrung mit Dissector und DHRII - sowohl am HR als auch am VR. Der Dissector wird nicht mehr dran kommen, nur noch DHRII. Dissector mag gut rollen, hat für mich aber zu wenig Reserven beim Grip - und das stört mich viel mehr, als etwas mehr Gewicht...
  7. Flieg-Radler

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    genau das habe ich auch gedacht! ich kenne diese drei "neuen" Profile in recht ähnlicher Form schon lange [Edit: den Shorty nicht vergessen]. Nur mit anderem Hersteller-Label drauf. Ok, wenn es diese Reifen jetzt von Conti gibt, soll es mir auch recht sein. Ich werde sie ausprobieren
  8. Flieg-Radler

    Lang gefordert, endlich da – und aus Carbon: Intend bietet ab sofort Gabelschoner an

    Yes!!! na endlich!! an meine Hero kommen die aber nicht dran. Auch nicht am 2. April :-)
  9. Flieg-Radler

    Riding Culture: Robuste MTB-Hosen im Jeans-Look

    na immerhin: endlich eine Bikehose in Jeansgrößen - 29/32 oder 30/32 habe ich bei "normalen" Bikehosen noch nicht gefunden.
  10. Flieg-Radler

    Khothalang Leuta: Fastest girl in the village

    tolle Geschichte! Danke, mtbNews für den schönen Bericht
  11. Flieg-Radler

    Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Return of the G.O.A.T – Fotostory vom Finale

    gut geschriebener Bericht und super Fotos, danke! Und Greg Minnar - wie genial!
Zurück
Oben Unten