Aktueller Inhalt von Fliegenfänger

1. Fliegenfänger

Starke Bremsen bei leichter Betätigung?

welche beläge sind auf der magura? orginale, 7 jahre alt? dann probier vor einer größeren investition erstmal: http://www.roseversand.de/artikel/kool-stop-bremskloetze-fuer-magura/aid:487452?gclid=COf_6_2M-8ACFeFj7AodxiIAwg
  2. Fliegenfänger

CNC-Bike..... gibts die noch?

am WE Bestellt, heute Post mit Bestätigung und Bankdaten erhalten. Den gibts noch :)
  3. Fliegenfänger

Welche Federgabel mit Cantisockeln?

Ärger ist ehr selten bei Gebrauchtkäufen, außer man hart ein Talent und greift immer in die schei$$e. Ich kaufe selber viel gebraucht und kann sagen etwa jeder 10te Kauf ist nicht ganz i.O. Andererseits gibts auch Käufer die Neuware erwarten und stressen wenn eine 7 Jahre alte FR/DH...
  4. Fliegenfänger

Welche Federgabel mit Cantisockeln?

ganz klar die Manitou! ist leichter als die Recon und über die Qualität von RST hört man nix wirklich gutes...
  5. Fliegenfänger

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Wenn jemand die 2 Alustücke welche man zur Montage eines Umwerfers braucht über hat bitte PN an mich. Suche die Teile da ich gerne in die Vorzüge eines zusätzlichen kleinen Kettenblattes kommen will. Passend für ein altes Switch mit 150mm Federweg, über den Preis wird man sich sicher einig. Danke ;)
  6. Fliegenfänger

Winter Einsteigerset/Komplettset?

Ja, aber bei mir ist bei -5° schluss, guckst du mal bei www.roseversand.de deren eigenmarke Rose und www.decathlon.de wobei die billigen 15euro (kurzen) Hosen vom Decathlon nix taugen, der Rest erfüllt seinen Zweck.
  7. Fliegenfänger

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

Lumen? egal.... das Ding ist eine derbst helle Flutlichtanlage zum kleinen Preis und leuchtet ein breites Sichtfeld aus, top! Bei normaler Fahrt, bzw. bergauf reicht Stufe 1 oder 2, erst bergab auf Trails macht volle Leistung Sinn.
  8. Fliegenfänger

Klamotten von Decathlon

ne, eine mit einer brusttasche, also 500 oder 600
  9. Fliegenfänger

Klamotten von Decathlon

Jo, die 10 euro FR Hose kannste in die Tonne werfen, ein Spaßkauf der die erwartete Meinung bestätigte :D Im Gegensatz dazu taugen die kurzen Radhosen mit Gelpolster, für glaube 35e, wirklich was, angenehm zu tragen auch unter weiten Shorts. Polster ist top. Eine Decathlon Fleece Jacke hat...
  10. Fliegenfänger

Laufräder, Maulweite und Reifenfragen

Contis wandern auf schmäleren Felgen gerne am VR, wenn ein Schlauch drin ist -> Ventilabriss, aber ohne Schlauch, dafür mit Milch alles bestens. RQ 2.2 mit BCC geht richtig gut! vom Rollwiederstand auf Asphalt abgesehen, bei einem Geländereifen sollte das aber kein Kriterium sein.
  11. Fliegenfänger

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Das ist sehr innovativ! 0,1% statt 10% Abzocke, sollte Standart werden auf I-Bäh :D
  12. Fliegenfänger

Angst vorm Sprung

So isses :daumen:
  13. Fliegenfänger

SAINT Bremshebel M810

Hätte einen linken Hebel, Zustand neuwertig, abzugeben. Und Interesse an dem Saint Sattel :D
  14. Fliegenfänger

Shimano Hone 9 Fach Dual Control Schalt/Bremshebel

Hätte einen, bzw 2 die über sind, rechts-links 9-3fach in schwarz und einen Sattel, der andere ist noch an meinem Switch bis ich einen Saint angle. Die Hebel haben allerdings ein paar Kratzer, Gebrauchsspuren welche über die Jahre bei sachgerechter Anwendung kaum vermeidbar sind. Funktion ist...
  15. Fliegenfänger

2x Dämpferbolzen 50x8mm

gesucht :)
Zurück