Aktueller Inhalt von Flieger_88

  1. F

    Tausche Tausche Sram Code R gegen Shimano XT 4 - Kolben Bremse

    Gude, würde gerne meine SRAM Code R Bremse mit ca. 150 km Laufleistung tauschen. Die Bremse stammt von einem Santa Cruz HT LT... freu mich auf eure Angebote.
  2. F

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @bergamont vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!!
  3. F

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Gude, ich bräuchte bitte die Geometriedaten für ein Bergamont Contrail 8.0 medium 2015. Tante Google konnte mir nicht weiterhelfen und im Katalog von 2015 ist nichts vorhanden. Vielen Dank im Voraus!!
  4. F

    Liebe Grüße aus der Goldstadt

    Hey Gunnar, danke für die Information :) Werde höchstwahrscheinlich nächstes Jahr mit dem biken anfangen. Bis dahin werde ich noch fleißig meine Beinmuskulatur trainieren. LG TOMAS
  5. F

    Liebe Grüße aus der Goldstadt

    Hallo Zusammen, :) vielleicht wisst Ihr welche Stadt damit gemeint ist, für die, die es nicht wissen, Liebe Grüße aus Pforzheim. In den letzten Wochen hab ich überwiegend mit der Materie Mountainbike, Fahrräder befasst. Würde gern ein bike kaufen, nur hab ich paar Bedenken wegen meiner...
Zurück
Oben Unten