Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Karsten, ich habe deine Beschreibung Transalp 2006 gelesen. In Levico fehlt uns noch eine Unterkunft. Dort war ich schon öfters und das Hotel kenn ich auch in dem Ihr wart. Kannst du uns die Adresse oder den Namen des Hotels am Fuß des Kaiserjägerweges geben. Wäre super.
Danke Uli...
Danke für die Info AK13, so wie es aussieht bist du öfter in der Gegend unterwegs.
Kennst Du auch den anderen Weg zur Gschößwand-Hütte? Ist der fahrbar?
Wir wollen über Finkenberg weiter zum Schlegeisspeicher/Pfitscherjoch und wenn die Zeit knapp wird, wäre das kürzer wenn's geht. Gibt es...
Hallo,
die Alternatve über die Rastkogelhütte hatte ich auch schon im Sinn, Da das unsere Sektionshütte ist, aber wie geht es am besten zum Penken rüber. Muss man runter zum Mösl, dann über den Sidanbach auf 1500 mNN rüber zum Hoarberg-Bach, dem entlang bis zur Hintertratt-Alm und von da rauf...