Aktueller Inhalt von Fliesenboden

1. F

Innenlagerwerkzeug

Hat noch einer einen shimano Innenlagerschlüssel ? Pn mit pv bitte MfG
  2. F

Hat noch wer...?

Hi , Hat jemand noch einen FAG oder Shimano Innenlagerschlüssel zur Leihe/Verkauf ? MfG
  3. F

Welches Werkzeug für altes Innenlager und wie fortfahren

Noch eine Frage : Ich habe jetzt die Lagerachse ausgemessen . Sie ist 12cm lang /120 mm . Würde dieses Innenlager reichen ? Shimano BB-UN26 (110mm bis 127,5mm): Amazon.de: Sport & Freizeit Und soll ich die Teile jetzt aufbewahren oder kann ich die entsorgen ? Mfg
  4. F

Achso , ok Danke :) Hier wurde geschrieben , dass es ein Gewaltakt werden wird und mit der Verbindung zur Rohrzange , dahcte ich ich muss das Ding rausziehen :D Hab jetzt das Ding rausbekommen , war eine Sache von einer Minute . Danke an alle !
  5. F

Hallo , Danke für die Antworten . Ich habe nun ein Hakenschlüssel gekauft und habe den Konterring abbekommen . Könnte ich aber das Innenlager nicht einfach mit einem Hammer rausschlagen ? MfG
  6. F

Sorry , habe keine ahnung wie man den Beitrag editiert . Hatte Probleme beim Hochladen , hier das Foto
  7. F

Guten Tag , Ich habe ein älteres als defekt deklariertes Fahrrad bei Ebay ersteigert und habe gleich bei der ersten Fahrt ein Klappern gehört . Laut genug um die ganzen Straßenpassanten damit aufmerksam zu machen . Habe erstmal die Pedale kontrolliert - keine Lösung .und dannach auch gleich die...
Zurück