Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du die replacement Klemmung aus Alu schon bekommen? und falls ja, hat es das Problem komplett behoben?
Hab ein ähnliches Problem mit meiner Variostütze und das Knacken macht mich absolut Wahnsinnig o_O
als alternative kann ich noch den YEP JoyStick empfehlen. mit 26g nochmal leichter als der wolftooth und integriert sich meiner Meinung nach auch sehr gut im cockpit. Hat für mich noch den Vorteil das er sich mit Zeige bzw Mittelfinger auslösen lässt
Für mich nicht wirklich :D find es ja auch gut das es dadurch nicht komplett mit leuten voll ist.
Ein Freund fängt nur aktuell erst mit Biken an und wenn er ohne local fährt, fehlt da halt am Anfang noch jegliche Orientierung.
müsste OSM sein
saudumme Frage die jetzte kommt. Wie kommt es das auf Trailguide bzw Trailforks kein einziger Trail um Schmausenbuck bzw Winterleite drin ist? Es hat logsicherweise keiner Bock auf verstopfte Trails etc aber ein großes Geheimnis sind beide Regionen ja nun auch nicht wirklich.