• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von flikflak

1. F

Be One Mason

Da ich mich ja nicht entscheiden kann, der Geldbeutel aber auch nicht besser wird..., und ich mich noch sträube, das Bulltec MB 400 zu bestellen... war ich heute bei zwei Händlern vor Ort, der eine, eher klein...der andere gross Bin vier Fahrräder probegefahren, und irgendwie fahren die...
  2. F

Bulltec BM-400 MTB

danke für die Antworten bisher.... die Zeit, bei denen ich noch bei Fahrrädern mitreden konnte, liegen 15 Jahre zurück... is glaube ich, auch nicht schlimm..mein Traum war damals ein Giant Cadex ...damals unbezahlbar...jedenfalls wäre damals eine Deore-Schaltung ein Traum gewesen, ich hatte...
  3. F

Bulltec BM-400 MTB

Giant XTC Hybrid beobachte ich grad bei Ebay, aber der Verkäufer ist Neuling...ich denke aber, es wird nicht günstig , auch nicht für 300 zu bekommen sein . Ich hatte jahrelang, bevor man es mir klaute, ein Giant ATX 850 ( Ich glaube BJ 1998 ), damit war ich eigentlich recht zufrieden...
  4. F

Bulltec BM-400 MTB

Ja .... das ist es.... Was daran ist bitte zum kotzen ? Ich denke für 300 Euro wird man nix vergleichbares bekommen ? Es soll mich ab und zu in die Stadt bringen, und eventuell im Sommer 5 km zur Arbeit hin, und wieder zurück... Dafür möchte ich nicht viele Teuros ausgeben, zumal ich...
  5. F

Bulltec BM-400 MTB

Ich wollte , bzw kann nicht zu viel ausgeben... aber was ist mit dem Bulltec ? Ist immerhin in der magischen Region von 600 Euro Neupreis gewesen...und soll jetzt 299 Euro kosten ? Für 299 fand ich sonst nix passendes. Gruß flik
Zurück