Aktueller Inhalt von FlinkerFlitzer

1. FlinkerFlitzer

Tauchrohre mit Silikonöl schmieren?

Also ich find ja die von KCNC ganz anständig! :cool: http://www.nano-bike-parts.de/KCNC-Schaltroellchen-MTB
  2. FlinkerFlitzer

Muss mich entschuldigen :anbet: Das hab ich doch glatt durcheinander gebracht... In dem Fall geht natürlich auch Silikonöl, sofern es nicht an die Dichtugen gerät. Aber was soll das bringen? Schauts besser aus? :confused:
  3. FlinkerFlitzer

Ja vorallem da die Tauchrohre ja soo wenig kontakt mit den Dichtungen haben... :rolleyes: ;) Nehm Brunox Gabel Deo, glänzt auch schön!
  4. FlinkerFlitzer

Delle im Oberrohr

Ach scheiß auf die Beine, hab auch Winterpelz :) Im übrigen hab ich mir an meinem F6 Rahmen beidseitig Beulen eingefangen. Rad fährt auch noch. Owohl ganz ohne Sorge nehm ich das auch nicht hin... ist halt mein Schätzchen :D
  5. FlinkerFlitzer

was ist möglich?

na das hört sich ja bestens an :lol: Dachte da auch eher an was größeres. Also keine großen umbauarbeiten an der Schaltung? Und die Kette? Ich sag euch mal wie ich auf die Idee gekommen bin. Also Gesten hat mich so ein Typ mit seinem Klapprad überholt und locker hintersich gelsassen...
  6. FlinkerFlitzer

was ist möglich?

Servus, will das Thema mal zu meinem Nurtzen aufgreifen... Die Frage mit dem Kettenblatt, hab ich mir auch schon gestellt:) Undzwar frag ich mich ob es nicht möglich ist, das 44er durch ein größeres zu ersetzen? Ich brauch mehr speed auf der Straße! Ist nämlich mein Hauptverkehrsmittel...
  7. FlinkerFlitzer

Wuppertal und Umgebung

Hallo Leute, Mensch da hab ich doch einige Reaktionen bei euch ausgelöst. Aber keine Angst, will mit euch suzlern nicht in Konkurrenz treten. Ich hab mir das eher als alternatives Forum vorgestellt. Da ein Forum was sich nur im Bergischen bewegt übersichtlicher gestaltet werden kann, als...
  8. FlinkerFlitzer

Wuppertal und Umgebung

@IndoorJo: Also bis jetzt ist das Forum recht gut angelaufen. Jedenfalls besser als ich dachte. Die Anderen schon bestehenden Foren haben mir halt nicht gefallen und so wie es scheint bin ich nicht der einzige;) Übrigens besitze ich Webspace, hab nur leider noch nicht herausgefunden wie ich...
  9. FlinkerFlitzer

Wuppertal und Umgebung

Hallo Leute. Hab mir mal erlaubt ein Forum Speziell für Wuppertal und Umgebung zu eröffnen. Ihr scheint ja alle gut drauf zu sein. Schaut doch mal rein!:daumen:
  10. FlinkerFlitzer

Regionales Forum

Hallo Bike Freunde aus dem Bergischen! :D Schaut mal hier! Das neue Forum für das Bergische Land. Ich selber komm aus Wuppertal!:daumen:
  11. FlinkerFlitzer

Bremsbelagswahl bei Juicy5/7/Carbon (Umfrage/Empfehlungen)

Also ich habe eine Juicy5 meit 160/185 Scheibe auf meinem Hardtail und ich kann euch sagen das mein bike beim Bremsen quietscht wie ein altes Hollandrad! Dachte schon ich wäre der einzige. Habe mir das mit den Belegen auch schon gedacht nur war ich bis jetzt zu geizig neue dreuf zu hauen ;) Das...
  12. FlinkerFlitzer

HPs mit 2007er Modellen

Canyon hat auf deren Seite schon mal die neuen Modelle presentiert :-) Aber ich bin froh das ich meins schon dieses Jahr gekauft habe! Trotzdem, schönes neues Carbon Hardtail im Angebot. Optisch ansprechend im ungewöhnlichen weiß. Aber ist geschmackssache, gell?
  13. FlinkerFlitzer

Hardtails 2006

Hallo, Also ich habe mir letzten ebenfalls das GC Comp bestellt. Muss dazu sagen, das ich einen ganzen Monat Fachzeitschriften und Händler durchfostet habe. Ganz klar für das Geld eins der Besten Bikes auf dem Markt! Denn neben der guten Ausstattung schaut es nämlich auch recht stark aus...
Zurück