Aktueller Inhalt von flino

  1. flino

    Marathon World Cup 2024: Drei Termine für die Langstrecke

    Wer hat sich klar für Gravel entschieden? Könntest du das klarer formulieren?
  2. flino

    Enduro-Fahrerkarussell 2023/2024: Devinci und Ibis geben Teams auf

    Meiner Meinung hat sich die EDR (ex. EWS) selbst erschossen. Mit der Zeit ist der ganze Rennformat zu einem light Downhill geworden... Am Anfang wurde Enduro als Spass vermittelt und ich glaube das hat die Leute begeistert, mich inklusive. Jetzt ist Enduro genau so wie Downhill, XC usw... Ein...
  3. flino

    Marathon World Cup 2023 – Morzine: Ergebnisse der Langstreckenrennen

    Seewald mit Hardtail auf den 3. Platz. 💪
  4. flino

    ÖKK Bike Revolution Chur: Livestream auf Red Bull TV ab 11:55 Uhr & 14:05 Uhr

    Erinnert mich an 90er Xc Rennen. Werde mir aber die anderen Rennen auch anschauen. 😎
  5. flino

    Darkfest 2023 – Highlights: Viel Hype, Airtime und fette Tricks

    Wow wow... 🤯🤯🤯🤯 lang lang ist es her dass ich mir ein Video komplett angeschaut habe.
  6. flino

    Aquaris Hut Trip: Bikepacking im Süden Utahs

    Super Blog, verfolge den seit 2016. Wünschte es gäbe auch so was für Europa, da The Radavist eher U.S. basiert ist.
  7. flino

    UCI-Update zur MTB-Saison 2023: Neuer Weltcupstandort und Änderungen im Short Track, Marathon & 4X

    Gute Bemerkung Gute Bemerkung 👍 hätte ich schreiben müssen.
  8. flino

    UCI-Update zur MTB-Saison 2023: Neuer Weltcupstandort und Änderungen im Short Track, Marathon & 4X

    Stimmt Zonhoven hab ich übersehen. Koksijde hatt sich der x2o Trofee angeschlossen (x2o ist kein World Cup), weil der World Cup nicht rentabel für die Stadt war (laut belgischer Presse). Leider ist es so dass im belgischen Tv (Rtbf1 und Rtbf2) der World Cup nicht mehr gezeigt wird. Da habe ich...
  9. flino

    UCI-Update zur MTB-Saison 2023: Neuer Weltcupstandort und Änderungen im Short Track, Marathon & 4X

    Koksijde, Zonhoven und Namur sind nicht mehr dabei für 2023. Ja Namur wegen der Europameisterschaft.
  10. flino

    UCI-Update zur MTB-Saison 2023: Neuer Weltcupstandort und Änderungen im Short Track, Marathon & 4X

    Ich gehe nicht vom schlimmsten aus. Aber ist Discovery nicht auch Eurosport, respektiv GCN? Cyclocross (CX) war auch mal gratis, im öffentlichen belgischen Programm und dann hatt GCN es im ersten Jahr noch paralell gratis angeboten und jetzt darf dafür gezahlt werden. Da auch CX jetzt...
  11. flino

    UCI-Update zur MTB-Saison 2023: Neuer Weltcupstandort und Änderungen im Short Track, Marathon & 4X

    Ich glaube nicht das DH, XC oder Enduro live auf Eurosport 1 zu sehen sein wird. Das kommt alles auf Eurosport 2 und dafür muss gezahlt werden.
  12. flino

    Raaw Jibb im Test: Das Heavy-Duty-Trail-Bike

    Mandelieu-la-Napoule liegt näher an Cannes als an Nice. Aber in der Gegend sind alles Berge super steil. Nur eine kleine Bemerkung am Rande😉
  13. flino

    Alles wird anders – aber wie?: Diese Veränderungen im World Cup stehen bevor

    Habe gestern auf Eurosport entdeckt das die 30min EWS zeigen. Hab mir das ganze 10 minuten lang angeschaut. Es war nur ein Video vun Youtube wo ein Eurosport Kommentator einfach mal nur beschrieben hat was auf den Bildern zu sehen war. Null Emotion, nix... Heute gibt es wieder eine Folge. So...
Zurück
Oben Unten