Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange ich noch immer die Kilometer meiner Räder, Komponenten und Laufschuhe Gratis tracken kann, ist mir der rest ziemlech egal. Sollte das mal ins Abo verschoben werden, suche ich mir eine neue App.
Sollte eine Werbungflut kommen wird die App gelöscht.
Zu den Ergebnissen gibt es nicht viel zu sagen. Ein Teil der Marathonfahrer ist zum Gravel gewandert oder in Rente gegangen. Ich hoffe HERO kann es richten und das Format wieder spannend machen. In Italien scheinen die noch Interesse am Marathon zu haben.
Freeride werde ich nicht vermissen, das MountainBike Rider Magazin war damals schon besser als die Freeride.
Gut das es Mtb-news und Vojomag gibt, mehr brauche ich nicht.
Meiner Meinung hat sich die EDR (ex. EWS) selbst erschossen. Mit der Zeit ist der ganze Rennformat zu einem light Downhill geworden... Am Anfang wurde Enduro als Spass vermittelt und ich glaube das hat die Leute begeistert, mich inklusive. Jetzt ist Enduro genau so wie Downhill, XC usw... Ein...
Stimmt Zonhoven hab ich übersehen.
Koksijde hatt sich der x2o Trofee angeschlossen (x2o ist kein World Cup), weil der World Cup nicht rentabel für die Stadt war (laut belgischer Presse).
Leider ist es so dass im belgischen Tv (Rtbf1 und Rtbf2) der World Cup nicht mehr gezeigt wird. Da habe ich...