• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von flino

1. flino

Plant Strava Börsengang 2026?: Fitness-App reicht IPO-Unterlagen ein

Solange ich noch immer die Kilometer meiner Räder, Komponenten und Laufschuhe Gratis tracken kann, ist mir der rest ziemlech egal. Sollte das mal ins Abo verschoben werden, suche ich mir eine neue App. Sollte eine Werbungflut kommen wird die App gelöscht.
  2. flino

Plant Strava Börsengang 2026?: Fitness-App reicht IPO-Unterlagen ein

Solange ich es weiter gratis benutzen kann ist mir der Börsengang teilweise egal. Würde ich du Aktie kaufen? Nope.
  3. flino

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Bin heute auf diese Galerie hier gestossen. Hier dann mal ein Bild von mir. Heute morgen 6h37, auf dem Weg zur Arbeit.
  4. flino

Hero Marathon World Cup 2025 – Elba: Van Doorn & Alleman triumphieren zum Auftakt

Zu den Ergebnissen gibt es nicht viel zu sagen. Ein Teil der Marathonfahrer ist zum Gravel gewandert oder in Rente gegangen. Ich hoffe HERO kann es richten und das Format wieder spannend machen. In Italien scheinen die noch Interesse am Marathon zu haben.
  5. flino

FREERIDE Magazin & EMTB werden eingestellt: Ende der Kultzeitschrift

Freeride werde ich nicht vermissen, das MountainBike Rider Magazin war damals schon besser als die Freeride. Gut das es Mtb-news und Vojomag gibt, mehr brauche ich nicht.
  6. flino

Marathon World Cup 2024: Drei Termine für die Langstrecke

Wer hat sich klar für Gravel entschieden? Könntest du das klarer formulieren?
  7. flino

Enduro-Fahrerkarussell 2023/2024: Devinci und Ibis geben Teams auf

Meiner Meinung hat sich die EDR (ex. EWS) selbst erschossen. Mit der Zeit ist der ganze Rennformat zu einem light Downhill geworden... Am Anfang wurde Enduro als Spass vermittelt und ich glaube das hat die Leute begeistert, mich inklusive. Jetzt ist Enduro genau so wie Downhill, XC usw... Ein...
  8. flino

Marathon World Cup 2023 – Morzine: Ergebnisse der Langstreckenrennen

Seewald mit Hardtail auf den 3. Platz. 💪
  9. flino

ÖKK Bike Revolution Chur: Livestream auf Red Bull TV ab 11:55 Uhr & 14:05 Uhr

Erinnert mich an 90er Xc Rennen. Werde mir aber die anderen Rennen auch anschauen. 😎
  10. flino

Darkfest 2023 – Highlights: Viel Hype, Airtime und fette Tricks

Wow wow... 🤯🤯🤯🤯 lang lang ist es her dass ich mir ein Video komplett angeschaut habe.
  11. flino

Aquaris Hut Trip: Bikepacking im Süden Utahs

Super Blog, verfolge den seit 2016. Wünschte es gäbe auch so was für Europa, da The Radavist eher U.S. basiert ist.
  12. flino

UCI-Update zur MTB-Saison 2023: Neuer Weltcupstandort und Änderungen im Short Track, Marathon & 4X

Gute Bemerkung Gute Bemerkung 👍 hätte ich schreiben müssen.
  13. flino

UCI-Update zur MTB-Saison 2023: Neuer Weltcupstandort und Änderungen im Short Track, Marathon & 4X

Stimmt Zonhoven hab ich übersehen. Koksijde hatt sich der x2o Trofee angeschlossen (x2o ist kein World Cup), weil der World Cup nicht rentabel für die Stadt war (laut belgischer Presse). Leider ist es so dass im belgischen Tv (Rtbf1 und Rtbf2) der World Cup nicht mehr gezeigt wird. Da habe ich...
  14. flino

Koksijde, Zonhoven und Namur sind nicht mehr dabei für 2023. Ja Namur wegen der Europameisterschaft.
Zurück