• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flinor1A

1. Flinor1A

Der Orbea Terra Thread

Hallo zusammen, ich melde mich zurück als stolzer Besitzer eines nagelneuen Terra H30 L. Vielen Dank für die vielen Ratschläge. Das Ding macht viel Spaß zu fahren! Allerdings würde ich gerne ein wenig den Komfort des bikes zu optimieren, da mein Rücken und Schultern nicht in ihrer besten Form...
  2. Flinor1A

Der Orbea Terra Thread

Oh wow, danke für die Antworten. Sieht nach einer klaren Empfehlung aus. Eine andere Frage: hat jemand versucht, einen 42er Reifen auf eine schmalere Felge zu montieren? Macht das überhaupt Sinn (für mehr Komfort und Dämpfung)? Die standard Vittorias sind halt "nur" 38er. Scheinen aber recht...
  3. Flinor1A

Der Orbea Terra Thread

Hallo zusammen, ich muss mich in ein paar Tagen zwischen einem Orbea Terra H30 Größe L und XL entscheiden. Meine Maßen sind: Körpergröße 1,90 cm, Schrittlaenge 92. Der Rechner auf der Seite von Orbea empfiehlt beide Größen, daher möchte ich sicher sein, dass ich die richtige Entscheidung...
Zurück