• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flins

1. Flins

Trier und Umgebung!

2. Flins

Schwinn Pro Stock, Streetbike

Nur noch bis morgen Abend! Schauts euch an. Absolut selten!
  3. Flins

Schwinn Pro Stock, Streetbike

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8787955850&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  4. Flins

Welche Stahllenker gibts überhaupt?

Es gibt defintiv einen (noch nicht lange!), denn blind bin ich ja nicht. Ich weiß nur nicht mehr wo...
  5. Flins

Welche Stahllenker gibts überhaupt?

Moinsen, suche einen Lenker mit 10-15cm rise und vor allem ohne Querstrebe. Hab letztens einen in nem Prospekt gesehen weiß aber nicht mehr wo. Kann mir jmd helfen? BMX oder MTB ist egal Greetz Felix
  6. Flins

Suche Gabel, VR, Kurbel

Suche immernoch ne Gabel. 80mm, IS2000. Bitte alles anbieten. Werden uns schon einig! MfG Felix
  7. Flins

Suche Gabel, VR, Kurbel

Ähm, up :D
  8. Flins

Suche Gabel, VR, Kurbel

Hallo! Suche eine gute gebrauchte Federgabel mit 80-100mm FW, ein 24" VR (Disc) und eine Stahl Kurbel mit BMX Lager. Einfach mal alles anbieten! MfG Felix
  9. Flins

Nagelneues DMR Sidekick!!!

So, hier der link zu meiner Aktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5161993161 Schaut einfach mal rein :)
  10. Flins

Suche Federgabel, Lenker.....

Hallo, suche folgende parts: Federgabel mit 80mm, Lenker, LRS (genial wäre Nabenschaltung), Kurbeln, usw. Eigentlich alles bis auf Rahmen, Sattel und Vorbau. Will mir ein "billiges" Rad für die Uni und kleine Touren (Straße) zusammen schustern. Sollte also alles nicht zu viel kosten...
  11. Flins

Vor was habt ihr am meisten Angst?

Vor schwereren Verletzungen da mitten im Sportstudium. Verletzung = Semester vergessen = wenns hart kommt Bafög vergessen = evtl. Studium aufgeben.... usw....
  12. Flins

Suche MZ Dirt Jumper... Tausch möglich

up :D
  13. Flins

27,0 sattelstütze DRINGEND!!!

Hätte noch ne Ritchey abzugeben für kleine Mickymäuse
  14. Flins

Suche MZ Dirt Jumper... Tausch möglich

Hallo! Suche eine neue oder sehr gut erhaltene DJ von 02 oder 03 für normale Achsen. Würde auch gegen nagelneue Manitou Black Elite tauschen (nur eingebaut nicht gefahren). Bitte per PM oder ICQ (194758422) Flins
  15. Flins

Sattelstütze, Ritzel...

Da sieht man wieder, wie gut manche Leute sich etwas durchlesen...
Zurück