Aktueller Inhalt von flipbubble

1. flipbubble

e*thirteen Helix Race Carbon‑Kurbeln: Leichtbau‑Power für MTB und E‑MTB

Garbaruk hat welche. Fahre ich an einer XX1. https://www.garbaruk.com/shop/dm-mtb-chainring-for-sram-8-bolt-835?category=6#attribute_values=845,72,76,30
  2. flipbubble

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Das glaube ich wiederum nicht. Ich habe 4 Monate oder waren es 5?? gewartet und ein paar Tage nachdem ich mich hier im Thread darüber beschwert hatte, hatte ich ne Sendungsnummer bekommen + 1 Woche später den LRS in der Hand. Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.
  3. flipbubble

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Danke, sehe ich genauso! "Nurleser und ein Likebuttonlutscher..." - was eine herablassende Aussage!
  4. flipbubble

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

Ich frage mich, ob überhaupt eine neue elektronische 11fach benötigt wird? Ich fahre ne 11fach Kassette mit einem 12fach XT Schaltwerk und 11fach Shifter. Der Shifter ist ja das maßgebliche Teil dabei. Wäre es daher nicht möglich bzw fände ich es cool, wenn Shimano ein 11fach Profil für den...
  5. flipbubble

China-Teile - Laber-Thread

Ja, ich denke die sind es. Ich habe seinerzeit welche erhalten, die schwarze Ventile hatten.
  6. flipbubble

Ich habe es doch erklärt, warum ich nachgefragt habe! In deinem ursprünglichen Post hattest du diesen Link zur Nicht-MTB-Variante nicht drin. Muss man denn das Produktportfolio mit Gewichten für die entsprechenden TPUs von Ridenow hier auswendig kennen? Was diese Aggressivität hier soll...
  7. flipbubble

Was der letzte Teil des Satzes inkl. Emoji soll, erschließt sich mir nicht, aber wat solls, du wirst schon deine Gründe haben... Eigentlich war die konkrete Nachfrage darauf bezogen, dass es ja hätte sein können, dass Ridenow mittlerweile leichtere TPU-Schläuche für MTBs im Angebot hat und du...
  8. flipbubble

38g fürs MTB? Ich fahre die Ridenow 56g seit einiger Zeit und habe auch eigentlich keine Probleme. Halten bei mir besser und länger die Luft als die Tubolito.
  9. flipbubble

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Rund(e) um den Maschsee in Hannover.
  10. flipbubble

2025 XTR M9200 / XT M8200

Die Kurbel finde ich hässlich und schwer. Ne XX1 mit Garbaruk KB (34T) liegt bei knapp über 400g. Und die Kassette für 500€? Alter Schwede.
  11. flipbubble

Vor dem Regen und aufgrund von Knieverletzung eine sehr kleine Runde gedreht.
  12. flipbubble

Lidl Bikepacking-Deals im April 2025: Alles für deine Radreise zum Sparpreis

Die Handytasche kam beim Alpencross 2023 zum Einsatz und fasst neben dem Handy auch noch ne Powerbank. Erfüllte seinen Zweck ohne Beanstandungen...
  13. flipbubble

CK45 Wachsemulsion von Chemiekontor

Kannst ja nochmal mitm Lappen drüber gehen Ich trage Flowerpower einmal vollständig auf, kurbel zig mal rückwärts und nehme überflüssiges Wachs mit einem MF-Tuch ab. Lasse es 24h ablüften (je nach Temperatur auch mal weniger). Wenn ich dann gefahren bin und wieder komme, ziehe ich nochmal kurz...
  14. flipbubble

Gestern und heute in und um Hannover herum...
  15. flipbubble

Hier auch das tolle Wetter genutzt.🌞🌞
Zurück