Aktueller Inhalt von flipmeover

1. F

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Hm, hab mich Grad nach einer Alternative für das Spectral 7.0 umgesehen. Bei bikepark-Discount sehe ich ein Cube Stereo mit XT-Gruppe, aber die Federgabel von Manitou Minute TS Air und das Federelement Radium Expert RL sagenmir nix. Sind die mit der Gabel von Fox vergleichbar?
  2. F

Oh Mann, Das war eine lustige Woche. Da habe ich mt einem sehr netten Mitarbeiter (vielleicht war sein penetrantes Du etwas distanzlos, aber mit C.-Kunden darfst Du alles machen) gechattet wegen Entschädigung und ihn gebeten, mir seine Aussage per Mail zukommen zu lassen. Da stand dann natürlich...
  3. F

So, heute ne Mail bekommen, dass ich mein Rad nächste Woche bekommen soll. Bin mal gespannt, ob das klappt. Seeing is believing.
  4. F

Hi, habe Mitte September eines der letzten 2015 Strive AL 7.0 bestellt aus dem Factory Outlet. Lieferzeit war da noch mit 5-6 Tagen angegeben. Dann hat man mich um 3 Wochen vertröstet, dann wusste man nicht, was mit meiner Bestellung war. In der 4. Woche genauso. Dann hatte ich mich nochmal an...
Zurück