Aktueller Inhalt von flipposen

1. F

Montage Problem nach Service bei Roco WC !

Hallo, den Satz musst Du bei einem Händler bestellen, der Cosmic Sports Artikel im Programm hat. Ich habe ihn bei ATB in Hannover bestellt. War nach ein paar Tagen da, kostet 41,95 inkl. aller O-Ringe, Simmerringe und der Gleitbuchse, also danach wie neu ;-)! Grüße
  2. F

Habe ich mal irgendwo im Netz gefunden, link habe ich leider nicht mehr. Brauchst Du die Explosionszeichnungen vom Roco WC und TST? Kann sie gern irgendwo uppen oder Dir schicken. Grüße
  3. F

Hallo, ich nehme mal die Kurzfassung: Ich habe den Dämpfer gebraucht in der Bucht gekauft und musste feststellen, dass wenn man die Druckstufe betätigt, dort Öl austritt. Ich hatte mich dann mit dem Verkäufer geeinigt, dass ich den Service mache und er die Teile bezahlt. So nun war da...
  4. F

edit: hat sich erledigt, war ein Montagefehler! Hallo, hab hier ein Problem, bei dem ich mal Eure Hilfe benötige! Ich habe bei meinem 07er Marzocchi Roco WC einen neuen Dichtungssatz verbaut und bin anscheinend zu blöd ihn wieder vernünftig zusammen zu bekommen. Das Problem: Wenn ich den...
Zurück