Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher hast du die Info?
Hast du evtl ein Bild in welcher Farbe das Revolver FS 29" Rahmenset 2017 angeboten wird?
Bekommt der Hinterbau 2017 ne Boost Nabe oder bleibst bei 12x142?
Ich hab das selbe Problem bei einer Kombi von XTR-Race Hebeln mit Saint Sätteln.
Folgendes kann ich mittlerweile als Ursache ausschließen:
- Bremse ist überfüllt --> das ist bei meiner definitiv nicht der Fall
- Bremse muss überfüllt werden --> davon hat mir Shimano Vertrieb (Paul-Lange)...
Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
Was ich ausschließen kann:
- Bremse ist überfüllt --> das ist bei meiner definitiv nicht der Fall
- Bremse muss überfüllt werden --> davon hat mir Shimano Vertrieb (Paul-Lange) eindrücklich abgeraten
- sticky pistons --> ich hab meine Kolben mehrmals...
Ich hab bei meiner Bremse auch das Problem dass der Druckpunkt vom Lenker wegwandert.
Hab dann natürlich auch gleich die Oliven gecheckt - sind bei mir beiden völlig gerade gequetscht.
Scheint also doch nicht das Problem zu sein - oder kann das noch jemand bestätigen?
Hab das selbe Problem bei einer Kombi aus XTR Race Hebeln und Saint Sätteln.
Im Netz findet man einige Tipps:
- Aussage "Bremse ist überfüllt". Hier frage ich mich allerdings wie das bei einer drucklosen Entlpftungsmethode - wie beim Shimano Trichter der Fall - und bei Verwendung des...
Servus zusammen,
ich fahre seit letzter Woche eine Kombi aus Saint M820 Sätteln und XTR Race M9000 Hebeln.
Leider habe ich das Problem, dass der Druckpunkt während der Fahrt vom Lenker wegwandert.
Das Verhalten ist sowohl am VR als auch am HR zu beobachten.
Ich habe das Gefühl dass es im...
Welchen Entlüftungskit habt ihr denn verwendet?
Am Hebel dürfte der Shimano Trichter das einfachste sein und kostet nur 3 Euro.
Was habt ihr am Sattel verwendet?
Den original Magura Entlüftungskit oder passt auch ein Entlüftungskit eines anderen Herstellers?