Aktueller Inhalt von Flitsche

  1. Flitsche

    Unfinished Business: Greg Minnaar ist bereit für 2021

    Der fährt ja E-Bike.. Danke, jetzt bin ich im Reinen mit mir 8-) Um aber auch was konstruktives zu sagen: sehr sympathisch und echt spannend, wie er seine Gefühlslage zum Rennen und Gewinnen beschreibt..
  2. Flitsche

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Klare Sache: Bike Kingdom Lenzerheide - wohne nur 2h davon weg und war noch nie dort
  3. Flitsche

    ORIGIN ft. Bienvenido Aguado: Rampage-Vorfreude!

    Feeeett.. No-Foot-Can Frontflip oder was das ist? Feeeeeeeeeett
  4. Flitsche

    Gore Wear Sommerkollektion 2021: MTB-Shorts für die warme Jahreszeit

    Interessensfrage (Alurahmen von 2009 hier): man hat ein MTB mit dem man im Dreck fährt, auch mal den ein oder anderen Sturz hinlegt und dann machst du dir Gedanken wegen Kratzern durch Reisverschlüsse? Daran gekoppelt die Frage: sind moderne (Carbon?)-Rahmen so empfindlich?
  5. Flitsche

    Loïc Bruni – Unplugged: Superbruni testet in Spanien

    crazy, war mir nie aufgefallen - darum auch die zwei Logos: und
  6. Flitsche

    A Dog’s Life: Brendan Fairclough auf Weltreise

    Mir macht der Typ einfach immer gute Laune :love:
  7. Flitsche

    Emil Johansson – Dad Cam Edit: Radbeherrschung auf schwedisch

    Hilft zwar nur bedingt, da es ruckelig wird, aber ich hab mir ein, zwei Tricks mit 0.5-facher Wiedergabegeschwindigkeit in Youtube angeschaut.
  8. Flitsche

    Bas van Steenbergen – Baconator: Solche Hometrails müsste man haben

    so viel Text über so viel Unnötigkeit? Andere Bezeichnungen aus z.T. anderen Sportarten: Hausberg (Ski/Snowboard - Biken im übrigen auch), oder das Homecable (Wakeboard) oder die Hausrunde (Rennrad / Bike). Und stell dir mal vor, ich habe ein Homecable, obwohl ich daran nicht mitgebaut habe...
  9. Flitsche

    Rails To Trails: Fatbike-Abenteuer im hohen Norden Finnlands

    (Video ist super!) Aber schon praktisch, dass jemand just vor ihnen einen schönen Weg durch die Wildnis gespurt hat - ne? :D Und die Hütte war Wunschvorstellung (sprich: reineditiert), oder?
  10. Flitsche

    Cyclocross WM 2021: Van der Poel holt sich den vierten Weltmeistertitel

    zumindest ein Highlight-Zusammenschnitt
  11. Flitsche

    Traumgarage: Fabio Wibmer präsentiert seine Bikes

    Ihr seid echt die besten - 14 Kommentare, keiner Positiv, alle nur am haten.. ignoriert es doch wenn es euch so nervt.. ich habs gerne angeschaut und hätte logischerweise gerne 1 bis n von diesen Bikes - oder am besten die ganze Garage..
  12. Flitsche

    Welcome Angel Suarez: Downhill-Racer ab sofort für Commençal unterwegs

    Könnte möglicherweise an Andorra liegen? :) DIe Musik fand ich auch super zu dem VIdeo..
  13. Flitsche

    NS Bikes Mafia: David Godziek geht auf dem Dirtbike steil

    Cashroll Double Barspin? ay caramba
  14. Flitsche

    Tilt Shift Series – Episode #2: „Double Exposure“ mit Conor Macfarlane

    Puuh, geht mir ja selten so, aber das VIdeo fand ich anstrengend - und irgendwie hab ich durch den Parrk/Trail-Mix wenig "kapiert" - und die Tricks, die mittendrin ohne Anfang und Ende geschnitten wurden - für mich auch kein Gewinn.. Ergo: Toll gefahren, aber Video nix für mich..
Oben