• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flitsche

1. Flitsche

Schnäppchenjäger-Laberthread

Achtung, Shop ist seriös und hat oft gute Preise, aber bei Import-Gütern (wie dem Wahoo dort) gilt:
  2. Flitsche

Sozusagen als Robin Hood des MTB-Forums :awesome:
  3. Flitsche

Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

Hat jemand aus der Schweiz schon seine neue Pumpe erhalten? Mein Claim wurde anerkannt und an den Distributor weiter gegeben - am 13. November :( Habe mal nachgefragt, mal sehen
  4. Flitsche

Der Fahrradteile-Shop hat regelmässig so extreme Angebote - ich habe mehrfach versucht, 25 paar Bremsbeläge für 10 Euro zu kaufen. Wurde immer wieder storniert, Angebot blieb aber drin ¯\(ツ)/¯
  5. Flitsche

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Ich möchte gerne sicherer unterwegs sein
  6. Flitsche

Naja, so ist er Doppelt so teuer wie in anderen Shops. Aber ja, ich werde es vom Aufwand abhängig machen und habe auch sicherlich schon dümmer zu viel Geld bezahlt :) Und im Übrigen gibt es manchmal auch extreme Schnäppchen, weswegen ich es nicht verwerflich finde, darauf zu hoffen. Dann fände...
  7. Flitsche

Aus meiner Sicht (als jemand, der vermutlich morgen seinen Schaltzug bei Hermes abholen und dann retournieren wird) sollte man bei einem irrtümlich eingestellten Angebot stornieren und nicht einen einzelnen Schaltzug versenden, da dies offensichtlich auch nicht den Erwartungen des Kunden...
  8. Flitsche

Jackpot! Meine Schaltzüge wurden vor ner Stunde versendet :D
  9. Flitsche

War zwischendrin ausverkauft, nun wohl wieder vollpreis
  10. Flitsche

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Danke, aber es ging bei der Frage explizit um die Funktion "HipBag direkt am Rückenprotektor fixieren" wie beim Evoc hier:
  11. Flitsche

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Auch hier: Beispiel bzw. Link wäre toll. Bin auch noch unentschieden.
  12. Flitsche

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Früh raus, Kaffee, ab in den Park, wenig los, griffige Trails, lets go! Und am Abend mit nem Bierchen am Grill ausklingen lassen
  13. Flitsche

Steinigt mich nicht, jaja MTB-Forum und so, alles andere kacke, aber wo finde ich ein Schnäppchen eines klassischen Holland-Damenrades? Jemand ne Idee?
Zurück