• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von flitzemoppel

1. F

Ciclo HAC5

Eigentlich Verhandlungssache. Aber ich denke so 250,-€ drunter wird es wohl nicht sein. Wie gesagt ein 2ter Satz Sensoren ist gleich dabei.
  2. F

Ciclo HAC5

Für alle begeisterten, die sich unbedingt einen HAC5 zulegen möchten. Ich habe noch einen. Neu, unbenutzt nur eingestellt. Ich würde ihn für ein gutes Stück unter Neupreis abgeben. Zusätzlich ist noch ein 2ter Satz Sensoren dabei (Trittfrequenz und Geschwidigkeit)
  3. F

Ciclo HAC5

Da gebe ich Dir voll recht. Soll hier nicht um die Missionarisierung des Edge gehen. Ich finde es nur immer schade, wenn der Edge (durch die Ciclo Brille geschaut) immer so runter gemacht wird. Ich besitze halt beide und finde, dass der Edge schon eine Alternative ist (unter gewissen...
  4. F

Ciclo HAC5

Na ich weiß nicht. Nicht viel kleiner aber nur 1/3 an Informationen gegenüber dem HAC.
  5. F

Ciclo HAC5

also ich kann mich nur noch einmal wiederholen. Ich habe hier noch einen nagelneuen nur ausgepackten und mit Trockenübungen belasteten HAC5. Den könnt ihr mir gerne abkaufen.
  6. F

Ciclo HAC5

Ich habe viele Jahre einen Polar genutzt. Bin dann auf HAC umgestiegen. Habe von HAC 3 , 4 und 4pro bis hin zum HAC5 alles mitgenommen. Aber jetzt beim HAC5 hört die Treue zu Ciclosport leider auf. Da ich beide habe (Edge 305 und HAC5) bin ich einfach mal so frech, mir anzumaßen, dass ich...
  7. F

Ciclo HAC5

Lassen wir mal GPS aussen vor, denn das hat der HAC5 auch nicht. Ich nutzte den Edge 305 auch nicht wegen der GPS Möglichkeiten. Bei der Akku Laufzeit gebe Dir recht. Die ist Verbesserungswürdig (bei Betrieb ohne GPS aber auch länger als erwartet). Abmessungen. Naja dann schau die mal den...
  8. F

Ciclo HAC5

Darf ich als Betroffener fragen, was gegen den Edge spricht? Ich will den ja nicht anpreisen. Sehe das eher als objektive Beurteilung.
  9. F

Ciclo HAC5

Ok dann ist das behoben, aber hätte man das bei einen so hochgelobten Gerät nicht anders, als so umständlich, lösen können. Ja man kann mit allem Leben. Aber muss man nicht. Und ich denke, dass bei einem Gerät mit diesem Qualitätsanspruch manches besser hätte lösen müssen.
  10. F

Ciclo HAC5

Und das ist auch ein Punkt der zB beim Edge besser gelöst ist. Ich will ja nicht unken, habe mir ja auch mit gewissen Erwartungen den HAC5 zugelegt. Beim Edge wird die Aufzeichnung nach einer Pause duch das Sensorensignal wieder aktiviert. Da muss man manuell nichts machen.
  11. F

Ciclo HAC5

Finde ich etwas in eine Richtung gedacht. Ich habe jetzt beide Geräte und bin eigentlich durch meine Vergangenheit sehr pro Ciclo orientiert. Aber der Edge 305 ist eine echte Altenative zum HAC5. Das darf und soll aber jeder für sich entscheiden.
  12. F

Ciclo HAC5

Ich glaube meinen könntet Ihr haben, wenn Ihr wollt.
  13. F

Ciclo HAC5

Uiiih. Sollte mir das gleiche widerfahren bei der ersten realen Testfahrt wird das Ding sofort verkloppt. Das wäre absolut inakzeptabel.
  14. F

Ciclo HAC5

Die digitale stabile Datenübertragung hat der Edge auch. Ich habe auf den ersten Blick beim HAC5 auf dem riesen Display "nur" 3 Informationen. Wobei die mittlere Anzeige auch nur begrenzte Informationen anzeigt. Für mehr Infos muss ich mich durchs Menü klicken oder auf Scrolling einstellen...
  15. F

Ciclo HAC5

Richtig. Einzig der Akku hätte mich dazu bewogen. ... und die Hoffnung, dass etwas mehr neues beim HAC5 abspringt. Vom Display des HAC5 bin ich echt entäuscht.
Zurück