Aktueller Inhalt von Flitzetina

1. F

Der Cube AMS 100 Thread

Ich hab aber Arme wie ein Gorilla :lol: stimmt aber natürlich, der Sprung vom 16'' aufs 18'' ist echt gross bezogen auf die Oberrohrlänge. Hab das mal mit dem Nerve XC und dem Perfect Positioning System von Canyon verglichen. Das Bike ist im Vergleich ganz anders in der Geometrie
  2. F

Der Cube AMS 100 Thread

Werd ich wohl tun müssen :D Danke für deine Hilfe.
  3. F

Der Cube AMS 100 Thread

Danke für den Link. Das Problem bleibt aber bestehen. Der Rechner spuckt für Schrittlänge 79cm eine Rahmengrösse von 18 Zoll aus. Die Tabelle unten dran sagt aber was anderes, siehe auch: Mit meinen 168cm wäre ich klar bei 16 Zoll... für 18 Zoll müsste ich laut Tabelle eher 180cm gross sein...
  4. F

Der Cube AMS 100 Thread

Hallo zusammen! Werde mir wohl das AMS Pro RX kaufen. Jetzt geht es um die Grössenwahl: Habe bei einem Händler angerufen und er hat mir (1,68m - Schrittlänge 79,5cm) zum 16Zoll Rahmen geraten. Das kam mir komisch vor und ich habe online diverse Rechner bemüht und dort lande ich eher bei einer...
  5. F

Regenhose kurz oder lang was macht Sinn?

Oh ja, da schliess ich mich an... Welcher Überschuh schliesst wirklich dicht am Bein ab, damit ich nur nasse Beine und nicht noch nasse Füsse bekomme?
  6. F

Regenhose kurz oder lang was macht Sinn?

Hallo zusammen! Hab den Fred hier mit Interesse gelesen. Ich möchte mir gern neben einer langen Regenhose für richtiges Schietwetter auch eine kurze Regenhose für den Sommer zulegen. Habt ihr da konkrete Empfehlungen für mich? Als Damenmodell konnte ich bisher vor allem gar nix in die...
Zurück