Aktueller Inhalt von flitzomat

1. flitzomat

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Weil das neue ION & SQ Lab Größensystem der Schoner vermutlich ideal für mich als Lulatsch, Sitzriese und aus der Dachrinne trinkender Lauch... geeignet ist 😊
  2. flitzomat

Blindsee Trail soll gesperrt werden: Biberwier zieht ab 2027 die Reißleine

Ich hab da nur mal eine Frage. Angenommen ich wär ein Badegast und mir fährt so ein blöder Radler über mein Handtuch. OK doof. Aber wie kommt mein Ärger und die Info darüber nun an den verantwortlichen für die Sperre ? Irgendwie kann und mag ich mir nicht vorstellen das selbst nach einem...
  3. flitzomat

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Gewinnspiel: Erstmal würde ich die Treppe vorm Haus runterrattern und dann einen wilden Ritt mit dem Hipbag auf den Isartrails unternehmen ☺️
  4. flitzomat

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/schaeftlarn-ort73337/wegen-dammsanierung-muessen-die-isartrails-umgeplant-werden-94271754.html
  5. flitzomat

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

---schon weg--- Der LIDL Montageständer Das Original !! 😊 ⚠️SCHON WEG⚠️ Alle Schrauben, Klemmen und Verschlüße funktionieren noch einwandfrei. Edit: Und weg isser !! Viel Spaß damit Cheers
  6. flitzomat

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Bin auch seit kurzem im HT Club 👍 zum Hobel >>> Custom Aufbau Thread
  7. flitzomat

[A]ufbau - Custom Bonero Hobel

So ich habe das Farbkonzept für meinen Hobel nun komplett fertig. Conti Dubnital braune Skinwall Reifen. Aertime Aheadkappe, Spacer, Sattelklemme und Pedale in grau. OAK Gabeleinsteller, Luftkappe in grau. Als farbigen Akzent, eine kupferfarbene Flaschenhalterschraube matched mit dem...
  8. flitzomat

Vermutlich ist damit gemeint das München nunmal nicht ganz arm ist und so grosse Konzerne gut Steuern an die Stadt abführen. Sozusagen eine klassische Milchmädchenrechnung 😜. Ich hab aber auch noch eine Milchbubenrechnung. Wieviel €uro gibt München im Sportbereich wohl pro auf dem Eisbach...
  9. flitzomat

Ich kann mir kaum vorstellen das mit dem Konzept neue, bessere oder überhaupt gebaute und in Teilen geshapteTrails entstehen. Ich vermute ja eher es läuft alles darauf hinaus bestehende Wege zu versperren und so das Streckenangebot insgesamt zu reduzieren. Und dort wo man fahren soll kommt halt...
  10. flitzomat

Bonero MY 2022

Um mir diese Frage nochmal selbst zu beantworten. Das Bonero läuft mit 150mm absolut Topp !!
  11. flitzomat

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Wie ist eigentlich jetz der aktuell offizielle Status von YT ? Die Webseite tut ja weiter so als wär nix, halt nur alles ausverkauft. Die Bikes haben alle noch nen Preis und sind teilweise sogar reduziert. Was ist mit Ersatzteilen, Service,Garantiefälle etc. ? Kann mir auch vorstellen das so...
  12. flitzomat

Die Kiste ist fertig und ready 4 shredy 😜 An Teilen haben wir hier noch: Bremsen XT 8120. Kassette, Schaltwerk, Kette alles XT. OneUp Dropper 210, SQ Lab 60x Sattel. Sattelklemme, Topcap, Spacer und Pedale von Aertime Dekade in Farbe Smoke mit ähnlich grauen Alu Ventilkappen 😬 Aus der...
  13. flitzomat

Es geht vorwärts. Was haben wir denn hier alles: Der Vorbau ist nun ein Sixpack Millenium 35 in 45mm Länge geworden. 35mm Klemmung weil in der Teilekiste noch ein Renthal Fatbar Stealth 35 rumlag. Aus der Kiste stammen auch die Getta Griffe von Race Face, genauso wie der Shimano SL-MT 500...
  14. flitzomat

Shimano XT BR-M 8120 silber statt schwarz ?

Es bleibt mysteriös 🤔
  15. flitzomat

Mudguard von Sixpack 😜
Zurück