Aktueller Inhalt von flitzomat

1. flitzomat

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Dazu gibt es ne interessante Doku auf Youtube... die zerlegen die Bikes und schicken die einfach per Post rüber. Youtube: Schmuggel nach Russland: Das Geschäft mit Luxusfahrrädern (edit: Link korrigiert)
  2. flitzomat

Neues Chris King Patent : Zugführung durchs Steuerlager gelöst?

Die Lösung macht nichts besser, man ist für immer und ewig auf diese Lösung fixiert und kann keinen anderen Steuersatz einbauen. Also von mir (als Nutzer eines Focus C.I.S) nach wie vor 👎
  3. flitzomat

Schnäppchenjäger-Laberthread

Am Montag gibt's was bei Lidl 🏗️🚲
  4. flitzomat

Fox was ist da los?

Hurra 😃 der Dämpfer ist wieder daaa. Nur einem Monat warten bis einschicken und noch einen Monat nach einschicken kam eine DHL Sendung von Fox. DHX2 wurde mit neuem Sealkit, neuer Shaft und Compression Tuning Update Kit versehen, auf Garantie. Story ende
  5. flitzomat

Fox was ist da los?

Ich würde aktuell abraten irgendwas zu Fox zu schicken, auch wenn es freie Termine gibt, außer man ist komplett schmerzbefreit. Ich weiss seit einem Monat nicht was mit meinem Dämpfer jetz los ist. Nachfragen werden nicht beantwortet....
  6. flitzomat

Fox was ist da los?

Ich hatte ja vor 2 Wochen von Fox mitten in der Nacht 4x hintereinander die gleiche Auftragsbestätigung per Email von [email protected] bekommen. "...Im Anhang senden wir Ihnen unsere Auftragsbestätigung. Bitte kontrollieren Sie diese, um Falschlieferungen zu vermeiden. Sobald die Ware...
  7. flitzomat

Fox was ist da los?

Hatte mich zuerst auch an den Händler MTB Classic Parts gewandt, die meinten auch schick zu Fox das dauert nicht lang... Ende April. Ich weiss aktuell noch nicht mal ob und wann mein Dämpfer wieder kommt und ob es nun was kostet oder nicht. Zum Glück ist das nur mein extra rumliegender Spaßdämpfer.
  8. flitzomat

Fox was ist da los?

Ich hatte Ende April eine Garantieanfrage an Fox geschickt und mich schon über einen späten Termin Anfang Juni gewundert. Ich hab da bisher nicht mitbekommen dass Personal entlassen wird. Es gab da auch noch keinen Hinweis auf der Webseite. DHX2 dann Anfang Juni eingeschickt und ein paar Tage...
  9. flitzomat

Canyon eröffnet ersten Store in München: Neuer Treffpunkt für die Community

Was habt ihr denn gegen die Ehrenpflaume 😂 Also ich finds gut nen Canyon Laden in München zu haben. 👍
  10. flitzomat

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

Fakeshop Finder sagt Finger weg !!
  11. flitzomat

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

QuadLock Handyhalterungen Black Friday 30% Rabatt auf alles. https://www.quadlockcase.eu/de/
  12. flitzomat

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich benötige ein neues Outfit, weil mir ein Sanitäter vor 2 Wochen nach einem heftigen Sturz mein Lieblings-Endura Shirt zerschnitten hatte. ☹️ Ich finde als fast 2 Meter Mann eh kaum passende Bike Klamotten. Danke 💪👍
  13. flitzomat

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das hat seinen Grund "Scott übernimmt Mehrheit an Bold Cycles" https://www.mtb-news.de/news/scott-mehrheit-bold-cycles/
  14. flitzomat

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Als Selbstschrauber schon so viele Infos zum Laufradbau gesammelt hab mich aber noch nie selbst an die Thematik gewagt. Das hier wäre der optimale Start ins Thema und würde mich sehr freuen und allen denen ich in Zukunft zum Thema Laufradbau helfen kann.
  15. flitzomat

Crowdfunding für Betterride Sattel-Verleih: Neuen Sattel ausprobieren? Ausleihen!

Das ganze jetzt noch für Lenker und Vorbauten ☝️
Zurück