• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flitzpiepe3

1. F

Ladies only!

Ich sach nur "Männer":lol: Flitzie
  2. F

Ladies only!

Hi doppelhac! Glückwunsch zum 4. Platz! Toller Erfolg :) :) :) Fröhliche Grüße von der Ruhr Flitzi
  3. F

Ladies only!

Hi Ratte, die LD hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es war eine super hohe Motivation (auch wegen der Kohle) :) Auch wenn es manchmal Quälerei war:mad: Aber gerade für das schlechte Frühjahr hätte mir nichts besseres passieren können :daumen: Denn wenn ich keinen Trainingsplan gehabt hätte...
  4. F

Ladies only!

Moin Mädels, freu mich über eure Begrüßung. Tja mit Flitzpiepe3 ist das so ne Sache. Den Spitznamen Flitzpiepe hab ich bekommen, seit ich nicht mehr alle Berge nur im kleinsten Kettenblatt fahre:) und der gefällt mir daher auch sehr gut. Die 3 mußte ich leider anhängen, weil es doch...
  5. F

Ladies only!

Hallo Ladies! Ich bin auch dabei! Bin noch ganz neu im Forum und im Rennteam. Werde wohl mein erstes Rennen dieses Jahr in Nordenau fahren. An einer bequemen Damenteamhose bin ich auch interessiert. Viele Grüße Flitzpiepe3:)
Zurück