Aktueller Inhalt von Flitzpiepe666

1. Flitzpiepe666

Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

Was stellst du dir denn in etwa für eine Summe vor für eine eventuelle "Übernahme"?
  2. Flitzpiepe666

Lupine SL Mono vs. Ixon Space vs. Supernova Airstream 2

nein, bzw. ich bin nicht bereit mir eine zusätzliche "ältere" Powerbank dafür zu kaufen und dann z.B. für eine mehrtägige Tour auf moderne Funktionen meiner bisherigen zu verzichten. In den nächsten 1-2 Wochen soll es laut Wolf von Lupine ein Update geben, bzw. sie würden die Mono dann kostenlos...
  3. Flitzpiepe666

Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

Ist beim Smartphone (zumindest bei meinem) doch ein fester wert der mit einem Faktor angegeben wird!? Also wenn man sich die Bilder im verlinkten Google Album von 150 Lumen lupine und Low/medium Einstellung der Detour ansieht erkenntan glaub ich, dass keine unrealistische Überbelichtung vorliegt.
  4. Flitzpiepe666

Rockside hat ja schon angemerkt, dass gerade in der Mitte des Lichtstrahls des ersten Bildes der Fahrbahnbelag überbelichtet ist. Einfach weil ich eine Einstellung gewählt habe, die auch noch das Licht der kleineren Stufen zeigt. Und im Vergleich zur mittleren und auch noch höchsten Stufe der...
  5. Flitzpiepe666

Im Modus "Overdrive" sind aber 1300 angegeben (ich vermute, dass sie daher ihren Namen hat^^)
  6. Flitzpiepe666

Wie gesagt, Belichtungszeit und ISO waren zumindest fix. Bei dem Punkt dass sowas von der Realität abweicht gebe ich dire Recht, aber erstens nicht sehr weit, denn ich habe die Werte live so gewählt, dass es durchaus hinkam, und zweitens ist ein Vergleich der Lampen untereinander so ja gegeben...
  7. Flitzpiepe666

update: habe die Detour zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und muss die Aussage, dass objektiv nichts für die Lupine spricht, widerrufen. Einen kleinen Testbericht inkl. Aufnahmen findet ihr an andere Stelle hier im Forum...
  8. Flitzpiepe666

Hallo zusammen, ich habe heute mal einen Vergleich durchgeführt, der die ersten Eindrücke beim "Einzelgebrauch" durchaus bestätigte. Verglichen habe ich eine Lezyne 1300XXL um 70 Euro, ohne klare hell-dunkel-Kante und somit für den Straßenverkehr nur bedingt geeignet, die Lupine Mono und die...
  9. Flitzpiepe666

Zu allem was G36A1 geschrieben hat kann ich nichts sagen. Wenn die Lampe so für dich top ist, ist ja alles gut. Sicher ist es in einigen Punkten kein schlechtes Gerät. Deinen Punkt "der Hersteller weisst ja darauf hin möchte ich aber nochmal aufgreifen: Wenn ich ein (relativ) teures Gerät kaufe...
  10. Flitzpiepe666

G36A1 erstmal sorry, hatte wohl 2 Thread durcheinander gebracht, war auf dem Standpunkt, dass eine Sammelbestellung bisher nur geplant war.. Also die gut 4 Stunden mit 350 Lumen kann ich aktuell bei der Lupine Mono nicht bestätigen, ich denke das Problem ist der Lipo Akku, der mag Temperaturen...
  11. Flitzpiepe666

Sorry erst mal an euch beide, dass ich euch angetextet hatte. Ich habe beim lesen der Threads was durcheinander gebracht und war dann noch auf dem Standpunkt, dass nur geplant ist was zu bestellen. Wenn noch jemand Interesse an so einer "Sammelbestellung" hat, gern melden. Ich selbst habe seit...
  12. Flitzpiepe666

Du hast recht, das Teil ist absolut nicht ausgereift, sowas hätte ich von Lupine nicht gedacht. Immer wieder finde ich neue unsinnige Dinge heraus. Beispiel gestern: Wollte testen wie lange es laden muss, während die Lampe in Betrieb ist. Als die Lampe dann voll war "blinkte" der Button...
  13. Flitzpiepe666

Hat denn schon mal jemand die Outbound Detour mit der Lupine Mono im "Feldversuch" verglichen? Ich habe seit ein paar Wochen die Lupine, kurz zu den Nachteilen/Schwächen: - Das "Management" greift sehr stark ein, ab 25% ist nur noch der Tagfahrmodus möglich, wenn es kalt ist wird früher...
Zurück