Aktueller Inhalt von flix1510

1. F

Trail Tag mit Single lifts in Finale

Ah wunderbar! Danke euch allen für die Tipps! 👌🍻
  2. F

Trail Tag mit Single lifts in Finale

Vielen Dank für GPS Dateien. Demnach gehe ich davon aus, dass man mit einem Garmin oder Wahoo gut in Finale zurecht kommt? Habe auch schon gelesen, dass es empfehlenswert ist mit einem Guide unterwegs zu sein, da die Trails eher nicht so gut ausgeschildert sind und es einige Abzweigungen gibt...
  3. F

Suche/Biete Gutscheine

Würde mich auch über einen Maciag Gutschein freuen :) Sind Warengruppen wie Federgabeln ausgeschlossen?
  4. F

YT Capra 2018-2019

Du meinst es geht noch schlimmer als es bereits war? 😅🙈 Wenn's die Woche nicht vorangeht, werde ich es als Option in Betracht ziehen.
  5. F

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob jemand diese Distanzscheiben (Nr. 25 in der Explosions Zeichnung) zwischen den beiden Kugellagern im Horstlink über hat und sie mir für entsprechende Bezahlung zukommen lassen möchte.Meine sind beim Ausschlagen beschädigt worden. Warte jetzt schon zwei...
  6. F

YT Wartung und Service

Hallo zusammen, ich bin's nochmal. Wollte mal fragen, ob jemand diese Distanzscheiben zwischen den beiden Kugellagern im Horstlink über hat und sie mir für entsprechende Bezahlung zukommen lassen möchte: Meine sind beim Ausschlagen beschädigt worden. Warte jetzt schon zwei Wochen auf die...
  7. F

YT Wartung und Service

Hallo Leute, wollte hier kurz meine bisherige Erfahrung zum Thema Rahmenlager im YT Capra (2018-2019 AL COMP 29) zum Besten geben. Habe meine Gabel und meinen Dämpfer zum Service gebracht und aus Neugierde und weil es sowie so gerade so gut passte, meinen Hinterbau zerlegt, damit ich die...
Zurück