Aktueller Inhalt von flix77

1. F

MTB Schuh Lake MX165, optionale Schnürung? bzw. Alternative nur mit Klettverschluß

polo: Danke, so findet man den sofort. Der ist für meine Bedürfnisse ein wenig zu sportlich, vor allem die Sohle passt nicht, da nicht laufkompatibel. Es sollte halt mehr eine Trekkingsohle sein.
  2. F

MTB Schuh Lake MX165, optionale Schnürung? bzw. Alternative nur mit Klettverschluß

Vielen Dank für alle Antworten! brainiac5: Das wollte ich hören, erleichtert meine Entscheidung erheblich. Das Gewicht der Schuhe ist doch eine gute Schwungmasse ;) beim Fahren. polo: Google hilft nicht weiter bei Sidi und Rampage, konnte ich leider nicht finden. Gruss flix77
  3. F

Hallo, die Suche hier im Forum hat mich meinem Wunschschuh schon näher gebracht, aber es bleiben trotzdem noch Fragen offen: Zuerst meine Anforderungen: Robuster MTB Schuh mit SPD -Vibram oder vergleichbare Sohle -nur Klettverschluss -laufgeeignete Sohle Ich habe noch alte Shimano...
Zurück