Aktueller Inhalt von Flix79

1. Flix79

[Suche] Praktika/Job

Hi Jim, Meld dich mal bei mir .... dir scheint nämlich ein Santa Cruz Bronson Rahmen Abhanden gekommen zu sein
  2. Flix79

Test: Fusion Freak Team im Härtetest an der Côte d’Azur

Hallo in die Runde ! Vielleicht kann mir jemand von den versierten Fachmännern helfen... Hab ein Fusion Freak Team 2014 - der verbaute Dämpfer (Monarch RT3 Tune ML3) soll raus und ein Monarch Plus RC3 rein... Sollte ich den Monarch Plus im gleichen Tune kaufen oder sollte ich mit einer...
  3. Flix79

Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

Hallo in die Runde ! Vielleicht kann mir jemand von den versierten Fachmännern helfen... Hab ein Fusion Freak Team 2014 - der verbaute Dämpfer (Monarch RT3 Tune ML3) soll raus und ein Monarch Plus RC3 rein... Sollte ich den Monarch Plus im gleichen Tune kaufen oder sollte ich mit einer...
  4. Flix79

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Hello, habe noch eine 5,5 und 7,7 nm Feder und bin auf der Suche nach einer 6.5 nm - hat evtl. jemand Interesse zu tauschen ? Sind beides natürlich die Titanfedern... Greetz
  5. Flix79

Suche Marzocchi 66 RC3 ab 2010

Hi, die RC3 ist wohl nicht mehr zu haben - oder ? Grüße
  6. Flix79

Suche Fox 36 TALAS RC2 mit FIT, 170mm oder 180 mm

Hi, danke für die Antwort.. doch leider sind die Schäfte bei beiden zu kurz. Allerdings habe ich eine Talas RC2 160 (1.5") da !
  7. Flix79

Suche Fox 36 TALAS RC2 mit FIT, 170mm oder 180 mm

Hallo, der Thread ist zwar schon alt aber ich schließe mich mal der Suche an... Ist noch eine da ? Schaft sollte mind. 18 cm haben..
  8. Flix79

marzocchi shiver sc

Hey, ging ja extrem flott - bin interessiert und würde 200€ für geben ... Grüße
  9. Flix79

marzocchi shiver sc

Hey, bin noch auf der Suche... ist hier noch eine Shiver SC zu haben ?
  10. Flix79

Suche Marzocchi Shiver

Hi, auch ich bin auf der Suche nach ner Shiver ... allerdings die SC - Variante Falls jemand eine hat/weiß wo´s eine gibt, bitte melden ! Danke
Zurück