Aktueller Inhalt von Flix93

1. F

Fidlock Twist Connector-Adpter

Ihr könntet den Force Connector versuchen. Ist eigentlich gemacht um den Range Extender von TQ anzuschrauben. Beim Carbonrad aber aufpassen wie viel eure Gewindebuchsen aushalten. Die reißen auch gern mal raus bei zu hohem Gewicht.
  2. F

Alpensattel 3.0 Sport+ MTB-Sattel im Test: Sattel satt

Ich wurde auch gesperrt, nachdem ich die Kunden vor dem Scam schützen wollte und zu den jeweiligen Produkten immer die AliExpress Links unter die Beiträge gepostet hab :D
  3. F

Dreh-Momente am Dienstag: Handy am Steuer des Geländerads!

Nachteil ist die hässliche Hülle von SP-Connect auf welcher hinten diese klobige Mechanik verbaut ist.
  4. F

Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

wenn du von oben mit nem Stift oder ähnlichem reindrückst geht das recht easy :)
  5. F

Einfach den Deckel auseinandernehmen, Membran reinigen wieder einlegen und zusammeklicken.
  6. F

Du kannst doch den Deckel easy auseinandernehmen und die Membran einfach wieder einlegen.
  7. F

Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung

Mir scheint du fährst mit ner alten 600er Flasche rum und hast noch keine neue Flasche von Fidlock getestet. :i2:
  8. F

Der Deckel für die 600er passt auf die YT-Flasche. Die Valve Bottle Cap passt nicht bzw. lässt sich draufschrauben aber hält nicht dicht. 590er und 450er sind aus einem weicheren Material, welches sich einfacher zusammendrücken lässt. Wie oben erwähnt. 590 und 450 sind deutlich weicher und...
  9. F

Problem an der YT ist, dass die Flasche super hart ist, und man sehr schwer das Wasser rausquetschen kann zum Trinken. Im Set ist die auch ziemlich Teuer, wenn man bedenkt, dass man die mitgelieferte bike base der YT-Flasche nicht verwenden kann :/
Zurück