Aktueller Inhalt von Flixi

  1. F

    das ist ein jahr alt. gruß felix

    das ist ein jahr alt. gruß felix
  2. F

    naja ne eigentlich nur ungern ... also es sind halt paar kleine kratzer, was halt so entsteht...

    naja ne eigentlich nur ungern ... also es sind halt paar kleine kratzer, was halt so entsteht wenn man fährt aber nichts weltbewegendes ... wollt eigentlich bei dem preis bleiben weil ich das geld wirklich brauch ... das einzige was ich dir noch anbieten könnte wär noch gratis nen full-face helm...
  3. F

    ja also mich haben in letzter zeit n paar leute angerufen ... kannst ihm ja bitte sagen er soll...

    ja also mich haben in letzter zeit n paar leute angerufen ... kannst ihm ja bitte sagen er soll einfach nochmal anrufen da können wir alles wegen dem verkauf regeln ;) grüße felix
  4. F

    Hi Fabiii, ja also das bike ist noch zu verkaufen der andere hat sich noch nicht wieder...

    Hi Fabiii, ja also das bike ist noch zu verkaufen der andere hat sich noch nicht wieder gemeldet... also ich könnte es auch an dich verkaufen :) ich würde mich freuen. wer zuerst kommt malt zuerst ;) grüße felix
  5. F

    Hi Marcel, Ja das Fahrrad ist noch zu haben und steht zum Verkauf bereit :) Hast du noch Fragen...

    Hi Marcel, Ja das Fahrrad ist noch zu haben und steht zum Verkauf bereit :) Hast du noch Fragen? Grüße, Felix
  6. F

    hallo ich bins nochmal wenn due s machen würdest dann gib mir mal bitte deine handy nummer und...

    hallo ich bins nochmal wenn due s machen würdest dann gib mir mal bitte deine handy nummer und dein adresse mfg Flixi
  7. F

    hallo ich bin an deinem bike interresiert ich habe blos leider 500€ zur verfügung und...

    hallo ich bin an deinem bike interresiert ich habe blos leider 500&#8364; zur verfügung und ich finde für das bike ist der preis gerade so noch angemessen ich finde es wirklich geil und würde mich freuen wenn du es machen würdest ich weiß auch wie teuer dein bike neu war mfg >Filxi<
  8. F

    hallo ich finde dein bike hammer geil ich habe blos leider 500€zur verfügung ich würde es aber...

    hallo ich finde dein bike hammer geil ich habe blos leider 500€zur verfügung ich würde es aber sau gerne kaufen du kannst mir ja bitte wenn du es machen würdest deine telefonnummer zukommen lassen oder dein adresse
  9. F

    hallo ich würde dein bike nehmen würdest du mir bitte deine telefonnummer un adresse schicken

    hallo ich würde dein bike nehmen würdest du mir bitte deine telefonnummer un adresse schicken
  10. F

    hallo ich habe nur 500 &#8364; zur verfügung würdeste mir da deins verkaufen wäre schön wenn...

    hallo ich habe nur 500 &#8364; zur verfügung würdeste mir da deins verkaufen wäre schön wenn du antwortest
Zurück
Oben Unten