Aktueller Inhalt von flm

  1. flm

    Freilauf sperrt bei Newmen Fade Nabe

    Hallo zusammen, bin gerade auf diesen Thread gestoßen, nachdem ich nun auch einen Fade LRS bestellt habe. Besteht das Problem nach wie vor? K. A. wie lange mein LR schon beim Händler rumlag?! Mangels Abzieher wüsste ich auch gerne, ob es eine andere Möglichkeit gibt, die betroffenen Naben...
  2. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Grüß Dich... Das sollten wir hinkriegen. Gucke morgen mal nach einem Behältniss. Alles weitere per PN. Gruß Mario
  3. flm

    Nabe dreht durch (DT Swiss EXP 240)

    Hi Dennis, kannst Du schon sagen an was es gelegen hat?
  4. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    @MichiP und c3pflo: Vielen Dank! Ich habe mich dann doch entschieden, den Rahmen in anderer Farbe pulvern zu lassen, bevor ich ihn dann aufbaue. Ich hätte jetzt Lack abzugeben, in Pantone..., vllt. kann den jemand gebrauchen, oder sogar für mehrere Sardinen abfüllen? Gg. Versandkosten würde...
  5. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Hi Michi, Als "Vektordatei" werden die wohl benötigt?! Sagt Dir das was?
  6. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Danke Dir!
  7. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    @MichiP: Supertyp! Evtl. kann ja auch c3pflo weiterhelfen? Vielen Dank!
  8. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Das würde mich auch interessieren, überlege den Rahmen gleich umlackieren zu lassen, ‐kann man wohl irgendwie an die Originalaufkleber als Datei für den Lackierer bekommen? Die Farbe lt. MichiP, Pantone..., hätte ich dann über, falls jemand Interesse hätte.
  9. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Danke Dir!
  10. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Mein Rahmen kam heute an. Kennt jemand den gelben RAL Farbton, oder einen vergleichbaren? Gruß und vielen Dank.
  11. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Hallo Renner, sehr gut Dein Sardinha! Welche Tasche ist das auf dem Oberrohr? Kurbel Turbine?
  12. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Danke Michi, Du bist schuld, mit deinen Bildern, dass ich den Rahmen kaufen musste, - und dann noch in der Farbe... Ich werde das so machen, 27,5x 3.0 hinten und 29,0x 2.6 vorne, vermutlich auf 40er und 33er Syntace Felgen. Danke für die Antwort (-; Ich hoffe das Set kommt heile und...
  13. flm

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Hallo Männer, auch ich habe eben den Knopf gedrückt... Spricht wohl etwas dagegen, hinten 27,5x3,0 und vorne 29x2,6 zu fahren? Dürfte der Geo des Sardinha doch entgegenkommen mit der Starrgabel, mit den Vorteilen aus beiden Welten?! Gruß und danke Mario
  14. flm

    Rohloff MTB, "Quasi NEU"

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/idworx-mtb-xt-rohloff-sqlab-use-titan-sid-debon-air-usw-/1165474123-217-1244
  15. flm

    Rohloff MTB, "Quasi NEU"

    https://www.ebay.de/itm/372703863727
Zurück
Oben Unten