Aktueller Inhalt von Flo.B

1. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

:daumen:
  2. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

@alle. 'Gehate' oder 'Beef' um es im Hip Hop Jargon zu sagen, bringt die Strecke auch nicht weiter. Ich arbeite gerne am Trail und ich arbeite auch irgendwie für die, die vielleicht nicht helfen können, etc. Mir ist es relativ Latte wer später wie viel geholfen hat, wenn am Ende der Trail im...
  3. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

Hi. Ich bin leider erst wieder nächste Woche Samstag dabei.
  4. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

Sogar Titelseite 'Neunkircher Teil'.:daumen:
  5. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

hey martin, bin samstag am start. übrigens ist das foto gut gewählt. du schaffst was und wir gucke zu. :D
  6. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

dem stimme ich zu. höchstens noch der sechste anlieger. @ sammel: wann habt ihr wieder zeit?
  7. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

Welche Anlieger? Bis jetzt ist ein einziger Anlieger im unteren Teil aufgefüllt. Es ist eher die Frage, ob man nicht im Zuge der Aufschüttung der Anlieger nicht schon vor ab, die Linie ein wenig korrigiert, da ich ich einfach nur zustimmen kann, dass einige Kurven noch nicht flowig sind. Von...
  8. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

danke für den zuspruch. es ist einfach noch viel Arbeit und die manch' Anlieger sollte vielleicht noch überarbeitet werden. Am Anfang war es eine Grundstücksache, warum die Strecke so eng gebaut wurde. Nach meiner Erkenntnis ist es so, dass das Grundstück nebenan auch zur Stadt gehört und...
  9. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

also, ich bin heute wieder am Start, falls jemand Zeit und Bock hat.
  10. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

wird zur Zeit wohl abgeklärt. dann mal 'gutes gelingen'
  11. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

tip top, besser wäre natürlich mal die Schaufel selbst in die Hand zu nehmen und deine Ideen direkt einfließen zu lassen.:daumen:
  12. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

Also, ich war heute am Start und habe mal 15 Schubkarren Erde hinter den ersten Anlieger gefahren und es bedarf wohl weiterer 15 Schubkarren für den ersten Anlieger. Es wäre echt cool, wenn sich ein paar Leute noch einfinden würden um das Ganze voran zu bringen, denn ich bin heute mal die Line...
  13. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

Hallo Leute, ich wollte nach meiner Genesung einen Bautermin für morgen festsetzen. Es wäre gut, wenn viele Leute kämen, vorallem mit Schubkarren. Lass mal wissen wer definitiv am Start ist. Gruss
  14. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

Hallo Johny, also mit dem Drop ist es erst mal so, dass die Höhe von 80 cm nicht überschritten werden darf bevor es rechtlich nicht geklärt ist. Das ist eine rechtliche Sache. Zum Bauen. Zur Zeit müssen wie Moritz geschrieben hat erst mal die Anlieger aufgefüllt werden. Dafür wäre es ganz gut...
  15. Flo.B

Flowtrail Ottweiler

Hallo Leute, ich wollte eigentlich nur wissen wer heute kommt.
Zurück