Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass er mit diesem Argument durchgekommen ist! Diese (Conditio-sine-qua non) Formel "Hätte nicht, dann wäre nicht..." kann man praktisch bei ziemlich jedem Schadenersatzfall bejahen. Damit wären jedoch nur 2 (nämlich Schaden und Kausalität) der 4...
Hab mir jetzt ein x.9 Schaltwerk geholt, bis jetzt funktioniert alles so wie es soll :)
Und von commencal bekomm ich den wert vom x.7 ersetzt und nachdem ichs eingeschickt hab ein neues schaltwerk von sram (y)
Es ist echt komisch. Mittlerweile hats die längere Abstandschraube auch verbogen, das war meine Befürchtung.
Bei dir hat der Abstand zwischen oberer Rolle und Ritzel von Anfang an gepasst?
Kettenlänge passt eigentlich. Das mit der Schaltwerksschraube haben wir gestern im shop kontrolliert...einmal raus und wieder rein und plötzlich gings. Aber nur für 3 abfahrten und dann wars wieder genauso wie vorher -,-
Schaut mir nicht zu kurz aus eigentlich. Kann später noch ein pic hochladen! Noch dazu ist die länge original und normal immer von haus aus eher zu lang :S
Hallo!
Ich hab folgendes Problem bei meinem neuen Commencal Meta Am V4:
Und zwar ist da von Haus aus ein e.13 Extender Ring verbaut, also 1x10 System. Stellt sich heraus, dass das Schaltwerk (X.7) nicht aufs größte Ritze, also den e.13 Ring schaltet.
Fehlerquelle Nr. 1 war schnell gefunden...
Bin gestern und heute mein neues Meta V4 zum ersten Mal gefahren.
Hat noch jemand Probleme mit dem e.thirteen extended Ritzel (1x10)? Ich komm nicht auf das größte Ritzel, also den einfachsten Gang. Hab bereits die Abstandsschraube ausgewechselt gegen die längere. Auch die L Schraube ist...
Ich hätte gleich mal eine Frage.
hat noch jemand Probleme mit dem e.thirteen extended Ritzel (1x10)? Ich komm nicht auf das größte Ritzel, also den einfachsten Gang. Hab bereits die Abstandsschraube ausgewechselt gegen die längere. Auch die L Schraube ist korrekt eingestellt. Spannung passt...
ich weiß, leider sieht das rad extrem schei*e aus... nämlich so richtig, hoffentlich werd ich im bikepark damit nicht gemobbt :( bissl geniere ich mich eh! dafür fährts sich ganz oke hehehe :cool: