Aktueller Inhalt von -] flo [-

1. -] flo [-

Trails in und um Leipzig

So ein Mist, hab ich wohl zu spät gesehen... Aber würd mich natürlich freun wenn man das mal machen könnte!
  2. -] flo [-

Trails in und um Leipzig

Dachte hier kommt vll. mal was produktives rum. Gibt doch sicherlich Leute aus Leipzig die auch mal bissl fahren wollen und dazu nich jedes mal bis in Harz wollen. Soll es denn hier keine Trails mit bissl Steigungen geben, nicht mal im Umkreis? Glaub ich nich! ____________________...
  3. -] flo [-

Trails in und um Leipzig

Hallo zusammen, wohne seit April in Leipzig und bin noch auf der Suche nach guten Trails in und um Leipzig. Vll. können hier ja mal paar alte Leipziger von ihren Strecken berichten. Momentan bin ich eigentlich nur an der Elster oder Luppe (wie der Fluss da auch immer heißt) unterwegs. Mal...
  4. -] flo [-

MTB für AlpenCross

Ich bin der Überzeugung, das gute Felgenbremsen mindestens genauso gut sind wie die beste Scheibenbremse. Den verschleiß seh ich nicht als problem, erstens wird das nur im Schlam zum "Problem" und zweitens fällt der nicht wirklich ins gewicht. Habe meine Laufräder mit V-Breaks jetzt 8 Jahre...
  5. -] flo [-

MTB für AlpenCross

Kann mir hier denn keiner helfen, oder warum gibt es keine Antwort? Suche immer noch ein neues Fully wie oben beschrieben...
  6. -] flo [-

MTB für AlpenCross

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB für nen AlpenCross, sollte sich in der Preisklasse 1600€ bewegen. Wichtig ist mir, dass es ein möglichst leichtes Fully ist und möglichst ne XT Gruppe verbaut hat. Federelemente sollten natürlich auch möglichst gut sein. Worauf ich...
Zurück