Aktueller Inhalt von Flo1

1. Flo1

Ardeche / Wohin mit dem Womo /

Hi kennt jemand hier in der Gruppe Lioran/Le Lioran? Suche noch Infos, weil wir dort einen Halt machen wollen Richtung Atlantik. Danke!
  2. Flo1

Bikepark + Campingplatz + Familienfreundlich

Wir sind auch mit dem Auto hoch an den Bikepark, war einfacher...
  3. Flo1

Bikepark + Campingplatz + Familienfreundlich

wir waren auch schon 3x da! Meist sind wir weiter oder kamen vom Meer. Einzig der Pool fehlt auf dem Campingplatz. Die Region ist super, gerade für Kinder unter 10 gibt es tolle Erlebnisse! Der Bikepark ist auch für Kinder gut. Unser Sohn hat mit 6 die ersten Bikeparktrails gerockt!
  4. Flo1

Bikepark Le Lioran - Super Lioran in Frankreich Zentralmassiv Region Auvergne-Rhône-Alpes

Hallo zusammen, auf dem Weg ans Meer ist uns die Gegend rund um Lioran aufgefallen. Dort gibt es sogar ein Bikepark! War von euch schonmal jemand dort? Gibt es Empfehlungen für die Gegend? Wir reisen mit Wohnwagen und freuen uns über Tipps für einen Campingplatz...
  5. Flo1

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Sorry...am liebsten in Österreich Danke!
  6. Flo1

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Hallo Zusammen, habt ihr einen Tip für eine vernüftige, coole Übernachtungsmöglichkeit? Wir benötigen kein 5 Sterne Tempel, lieber ein gut gelegenes AirBnB oder ein Bauernhof. Gerne mit Frühstück optional Abendessen. Falls jemand einen Geheimtipp hat - gerne per PN! Lieben Dank und #rideon...
  7. Flo1

Fully für den Junior - 9 Jahre, 138cm

Hab es nie bestritten ;-)
  8. Flo1

Hab zum Glück eine Rückerstattung erhalten!
  9. Flo1

an deinem Beitrag hab ich die Bestellung der Kurbel ausgemacht.
  10. Flo1

Natürlich, die werden passen. Ich hatte aber leider keine mehr in der Schublade und der aktuell schnellere Weg war die Bestellung der Goldix Kurbel.
  11. Flo1

1. in meinem Fall kein Nachteil sondern ein "muss" damit es an den Kettenstreben vorbei passt. 2. ich hoffe nicht, weil hab ja 92mm Lagerbreite. :-)
  12. Flo1

Moin, danke, ja hab ich jetzt auch herausgefunden. Thema China/billig -> bin ich etwas anderer Meinung. Ich vertriebe z.B. kleine Kinder MX Elektro Bikes und habe eine Reklamationstrate nach knapp 2 Jahren unter 5% Und ich glaube, es kann sich jeder vorstellen wie so ein MX Bike genutzt wird und...
  13. Flo1

Kids on Tour Galerie

Geil! Wir lieben Serfaus, Fiss, Ladis! Waren auch schon 3x dort.
Zurück