Aktueller Inhalt von Flo1

1. Flo1

Fully für den Junior - 9 Jahre, 138cm

Ah ok...die macht an sich einen stabilen Eindruck. Was wäre die passende Kurbel bzw. Wie finde ich das raus? Danke
  2. Flo1

Hi Zusammen Bin soweit fertig mit dem Spectral wmn xs. Hab nur ein Problem mit der Kurbel. Das Tretlager ist ein pf92 und ich habe die angefügte Kurbel im Einsatz. Kettenline passt, aber auf der anderen Seite komme ich zu nah an die Kettenstreben. Ich habe zu dem Einstellring noch 3mm Spacer...
  3. Flo1

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Hi, gehöre hierher...
  4. Flo1

Moin zwei kurze Updates: 1. habe gestern mit dem Aufbau des Canyon begonnen. Mal schauen, wo wir landen... 2. bin trotz Stornierung des YT Primus 26 in die Insolvenzmasse gefallen, weil YT PayPal die Stornierung nicht mitgeteilt hat... Super:rolleyes:
  5. Flo1

Suche Fully Rahmen oder komplett in xs

Hi das Stumpy wäre echt ein cooles Rad, aber es ist noch zu groß. Danke!
  6. Flo1

Was habt ihr euch preislich vorgestellt?
  7. Flo1

Aktuell, also gestern :-) 140cm
  8. Flo1

Danke, aber zu groß und zu CC lastig.
  9. Flo1

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

@suche Ich suche eine passende Kurbel für ein PF92 (Canyon Spectral ab 2018) Kinder geeignet, ca. 150mm, 1-fach gerne mit Kettenblatt 28 oder 30 Zähne Danke!
  10. Flo1

Hi Zusammen, mal ein kurzen Zwischenstand. Es hat sich ergeben das ich ein Spectral 2018 in xs bekommen habe. Die Geo finde ich laut BikeStats im Vergleich zum Moritz gut, vorallem weil es etwas kürzer ist. auch das abknickende Oberrohr find ich sinnvoll ibn der XS Variante! Ich baue es jetzt...
  11. Flo1

Hab echt jetzt mal x Geometrien mit dem Vpace Moritz 275 verglichen und ich würde sagen das bis auf das Ns Bike und Dartmoor alle anderen Bikes ein höheres Tretlager haben. Was Sitz und Lenkwinkel angeht gibt's auch x Möglichkeiten.. Was haltet ihr von diesem hier...
  12. Flo1

Servus Hab auch noch ein wenig gesucht und Geometrien verglichen. Also eigentlich mit "tiefen" Tretlager gibt es nur das Moritz, dartmoor rockbird aber 160mm Federweg und das Ns Bike Nerd. Alle anderen nennen wir sie "große" Hersteller haben ca 1cm höhere Tretlager. Hab ich ein Hersteller/Modell...
  13. Flo1

Schon klar, hab ja auch oben im Beitrag geschrieben das es nix bringt... Den mullet Effekt bekommt man ja auch nicht weil der Radstand bleibt identisch. Das muss man differenzieren. Das bestmögliche was das Portmonee oder Preis-/Leistung hergibt! Ein Rad für über 10000€ ist sicher besser aber...
  14. Flo1

Ja das hab ich gemacht. Siehe Post weiter oben, da habe ich in das Ghost ein 26zoll Hinterrad eingebaut und in Bikestats übereinandergelegt. Laut der Optik macht das genau die Differenz zwischen 27,5 und 26 Zoll Hinterrad aus also rund 12mm ist das Ghost und Canyon höher. Ja, die Differenz...
  15. Flo1

Hi Also das Cube gefällt dem Junior nicht, wäre aber mit wenig Überzeugungsarbeit auch kein Problem. Ich bin immernoch noch nicht ganz von dem Ghost weg... Finde die Geo eigentlich ziemlich gut. Übersehe ich vielleicht etwas? Das Bild zeigt das Canyon(grün)im Vergleich zum Ghost(dunkel)
Zurück