Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich würde gerne mal in den Bikepark "Brandnertal", allerdings würde mich interessieren ob es noch zusätzlich ein paar Biketrails gibt die nicht in der Karte auftauchen?
Ich finde die Mischung in Serfaus spitze, ein Bikepark der nicht zu technisch ist und dazu noch Trials mit...
Sehr geiler Beitrag von Dir!!! Hammer!
Uns geht es ähnlich, wir lieben Wasser und echten Sommerurlaub (wenig Regen) und suchen dafür immer geile Regionen wo man auch Abends mal zum Eis essen ins Dorf bummeln kann.
Die Toskana reizt uns heftig, aber auch dein Tipp in Frankreich mit Stop am See...
Moin,
das neue Extra ist echt sehr schön und vorallem nicht so ein Einheitsbrei!
Ich fahre aktuell das alte Extra als Coil mit massiven Reifen - so gefällt es mir richtig gut.
Davor hatte ich das Müsing Petrol was dem ersten/alten Essential entspricht (wie hier schon erwähnt)
War auch schön, nur...
Moin,
neben der Gossamer suche ich noch eine MTB Kurbel.
FSA MTB Kurbel
24mm Achse
175mm Kurbelarmlänge
(aktueller Rahmen hat ein Pressfitlager PF92)
gerne 1-fach
Danke!
Hi
ich möchte gerne meine 2x10 SRAM RED Schaltung wieder verwenden, habe aber keine Schalthebel...
Kann mir jemand sagen welche Schalthebel ich verwenden kann?
Nur SRAM oder geht auch Shimano, Microshift oder irgendwas aus China?
Danke!
Gruß Flo
Moin!
Schöner Thread!
Gibt es hier neue Erfahrungen und Erkenntnisse?
Ich interessiere mich auch für den YFR068 oder den YFR045.
bin 178cm mit 82cm Schrittlänge und bin nicht sicher ob 54 oder 56 die passende Größe ist...
Moin
gibt es hier neue Erfahrungen und Erkenntnisse?
Ich interessiere mich auch für den YFR068 oder den YFR045.
bin 178cm mit 82cm Schrittlänge und bin nicht sicher ob 54 oder 56 die passende Größe ist...
Hi ins Forum!
Wir würden gerne die Vogesen besuchen und dort ein paar Tage Trails erkunden.
Da es sich um Urlaub handelt würden wir gerne geshuttelt 8-)
Hat jemand eine Adresse wo man sich melden kann?
kurz Info zum möglichen Trip:
Start Freitag Mittag
ganzer Samstag
früher Sonntag...
Hallo und guten Morgen,
ich nutze nochmal das Forum in der Hoffnung irgendjemand hat einen Tipp.
Wir sind immer Sommer ca. 10 Tage am Meer bei Ravenna und haben Enduro´s dabei.
Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber gibt es im Umkreis von ca. 1h vielleicht ein Gebiet mit ein paar schönen...
Moin,
ich kann ein bisschen was erzählen.
Ich habe ein komplettes Coil Fahrwerk im Extra Marzocchi Z1 Coil und Rock Shox Super Deluxe Ultimate.
Finde das Rad damit deutlich schöner zu fahren als mit einem Luftfahrwerk.
Das Rad ist recht lang und flach...musste ich mich erst dran gewöhnen, ist...