Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits,
Habe mir diese Woche das neue Sender CFR Team aus 2025 bestellt. Bei der neuesten Generation wollen sie ja die Reach Adjust Lagerschalen überarbeitet und verbessert haben, da es bei dem Vorgänger ja öfter Beschwerden über den Steuersatz bzw. die Plastikteile (Zentrierring…)...
Guten Morgen!
Habe mir diese Woche das neue Sender CFR Team aus 2025 bestellt. Bei der neuesten Generation wollen sie ja die Reach Adjust Lagerschalen überarbeitet und verbessert haben, allerdings habe ich keine genauen Infos darüber gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuesten Modell...
Frischer Service nach dem Winter, endlich gehts wieder los 😍 Bitte verzeiht mit die Kabelbinder beim Mudguard vorne, ist nur für die Testfahrt schnell draufgemacht worden 😁
Kurz noch eine Frage zum Thema Dämpfer. Will meinen Rockshox Air gegen einen Fox DHX Coil Dämpfer tauschen, könnte gerade sehr günstig einen bekommen. Welche Buchsen brauche ich dazu? Auf der PP Homepage steht 8x20 und 8x30, aber auf der Huber Buchsen Website (hab schon oft hier gelesen, dass...
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen welche Schrauben ich für den Sixpack Vertic Vorbau benötige? Für beide Klemmungen, also Lenker und Gabelschaft. Würde gerne farbige reindrehen, bin aber nicht zu Hause um nachzumessen.
zur Übersicht: Spindrift 4 CF
Bestellt:16.04.
Geplanter Versand: 14.05.
Dann neuer geplanter Versand: 27.05.
Tatsächlich versendet: 13.05.
Geliefert: 21.05.
Gestern aufgebaut und kleine Proberunde gefahren.
Ging dann nach hin und her verschieben doch schneller als erwartet. 😁 Wünsche allen...
Vor gut einem Jahr hab ich mir ein Skeen Trial AL 8 gekauft in 20“. Bin mit 185 und 85 SL für meine Körpergröße doch etwas „kurzbeinig“.
Größer würde für mich auf keinen Fall in Frage kommen. Geht sich mit dem 60mm Vorbau auf dem Skeen gerade noch so aus. Könnte aber natürlich auch noch einen...